SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

eine Kolumne - das Spektrum reicht von Information, Hohn und Spott bis zu dem was uns sonst so einfällt. Scharfzüngig (oder auch mal provokativ)

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Kalle »

Jetzt hat es tatsächlich bis zur No 36 gedauert, bis ich mit einer Kolumne, die eigentlich für Sowas gedacht ist, ein paar Leute aufrege.
Herr Thofern, welche Ignoranz höre ich da durch ? Sie haben wohl meine Kommentare in den letzten Jahren sämtlich unterdrückt bzw. in den Spamordner umgeleitet. Außerdem, da können Sie Sich mal sicher sein, hat die, hier im Forum leider oftmals "schweigende Mehrheit", Ihre lustlos und Tatsachen verfälschenden Ungereimheiten, unter Äussserungen eines Schlagerbegeisterten, Mehrheitsbeschaffungskriminellen in die Absonderungskiste für elektronischen Müll entsorgt. In dem Sinne, verlaufen (verrennen) Sie sich nicht Herr Thofern bei der Suche nach irgendetwas Verwertbarem im Output eines deutschen Künstlers, dessen Name nicht einmal auf der Lohnliste ihrer Aktienpaketfirmen auftaucht. Nicht alles was Sie glauben, ist durch geschicktes Marketing, an die Wunderkinder bzw. an den Mann zu bringen. Die Frauen haben insbesondere ganz andere Vorstellungen von Spott und reagieren auf Ihre Niedermacherschriften sehr sensibel. Ich schlage vor, Sie nutzen die Feiertage und schreiben für den kommenden Gemeindebrief eine Homestory unter dem Titel "HEINZ doch (k)ein Rosenkavalier?". Und verwechseln Sie um Himmels willen nicht den "Kavalier" mit der "Kavallerie" auch wenn die Pferde mit Ihnen oftmals durchgehen. Abgabetermin ist i.Ü. der 9.1.2011
So - da müssen Sie jetzt bestimmt in der nächsten Halbzeitpause eine Viertelstunde drüber nachdenken. Viertelstunde ?
Dass schaffen Sie schon............ :P
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von reedinger »

Thofrock hat geschrieben:Jetzt hat es tatsächlich bis zur No 36 gedauert, bis ich mit einer Kolumne, die eigentlich für Sowas gedacht ist, ein paar Leute aufrege. :D
Tja, wer für das Spott(light) schreibt, braucht sich um den Schaden nicht zu sorgen.
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Herr Thofern, welche Ignoranz höre ich da durch ? Sie haben wohl meine Kommentare in den letzten Haren sämtlich unterdrückt bzw. in den Spamordner umgeleitet. Außerdem, da können Sie Sich mal sicher sein, hat die, hier im Forum leider oftmals "schweigende Mehrheit", Ihre lustlos und Tatsachen verfälschenden Ungereimheiten, unter Äussserungen eines Schlagerbegeisterten, Mehrheitsbeschaffungskriminellen in die Absonderungskiste für elektronischen Müll entsorgt.
1. "Haren" schreibt man mit Doppel-A

2. Ich habe überhaupt keine Kommentare unterdrückt, aber wenn es sich um querulantatorische Einzelmeinungen handelte, stand ich da drüber. Sorge muss ich mir erst dann machen, wenn ein Richtung Mehrheit tendierender Prozentsatz der Leser das Schriftgut angreift. Obwohl..."Sorge" ist das falsche Wort. Schließlich ist die Aufmerksamkeit gewollt. Sie weist nur inkompatibilität zu meiner Harmoniesucht auf. Damit muss ich fertig werden.

Und wenn Du mich noch einmal sietzt ist hier schwer was los...
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Kalle »

Und wenn Du mich noch einmal sietzt ist hier schwer was los...
Da kann ich nicht NEIN sagen....

Hallo! SIE Herr Thofern, wie wärs denn mit einem Schweigegelübte bis zur VÖ vom Gemeindebrief :?:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock »

Siehst Manuel, jetzt krieg ich einen Rüffel weil Du immer so viel fragst.

Aber man kann es Kalle auch nicht recht machen. Erst verlangt er dass ich Appetithappen auslege, damit die 812 GMB-Downloads vom letzten Mal übertroffen werden, und dann kommt er mit einem Schweigegelübte.
Ich kann so nicht arbeiten.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von manuelg »

so ist das, wenn man(n) nicht an einem "strang" zieht....
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Kalle »

so ist das, wenn man(n) nicht an einem "strang" zieht....
Herr Thofern, Sie sollten den Kopf mal schleunigst aus der Schlinge ziehen, bevor alle an einem Strang ziehen :wink:
das könnte genauso eng werden, wie in der Mitte der Sanduhr.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
derWestermann
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2007, 00:17
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von derWestermann »

Das einzige, was uns noch retten kann:
Privatsender sprengen und Betriebswirte töten!!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock »

Betriebswirte töten ???

Nein, das ist kleine Lösung. Betriebswirte sind nett und werden allgemein unterschätzt. :)
derWestermann
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2007, 00:17
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von derWestermann »

Als Mensch ist Dschortsch dabbelju auch nett, aber was hat er angerichtet?
Eichmann hat man auch gehängt, obwohl er ja nur Befehlsempfänger war.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von Thofrock »

derWestermann hat geschrieben:Als Mensch ist Dschortsch dabbelju auch nett, aber was hat er angerichtet?
Eichmann hat man auch gehängt, obwohl er ja nur Befehlsempfänger war.
Eichmann und Bush sind/waren aber keine Betriebswirte. :D
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von manuelg »

franky, wo bleibt dein album-spottlight, das we ist längst rum, bist du immer noch am gewissenhaften endfeilen...???
GEIST ist geil!

HRK, 2013
derWestermann
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2007, 00:17
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von derWestermann »

Thofrock hat geschrieben:
derWestermann hat geschrieben:Als Mensch ist Dschortsch dabbelju auch nett, aber was hat er angerichtet?
Eichmann hat man auch gehängt, obwohl er ja nur Befehlsempfänger war.
Eichmann und Bush sind/waren aber keine Betriebswirte. :D
Hmmmmmmmmmm.....brummel..................touche........................
derWestermann
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2007, 00:17
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von derWestermann »

Wieso supportest Du eigentlich Betriebswirte?
Bist DU gar selbst einer?
:twisted:
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)

Beitrag von MartinB »

Angesichts dessen, dass sich Heinz momentan selbst irgendwie betriebswirtlich gebärdet (Qualität runter - Massenkompatiblität rauf und all das zum Billigpreis) fällt mir dazu jetzt irgendwas relativierendes ein, ich komm nur grade nicht drauf, was denn genau. Öööhmm... naja, irgendsowas eben.
Tod der Musikindustrie!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste