SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus (TEIL 2)
Moderator: Moderators
Ich hätte gerne ein Spottlight über den Northeimer Karnevalsprinzen oder von mir aus über die PROTESTwelle anlässlich der geplanten Biogasanlage oder auch die Stillegung der Bahnstrecke Northeim - Nottuln. Wichtig bei allen drei Themen ist der Zusammenhang mit dem Sänger Heinz Rudolf Kunze
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
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Heute geht noch nix. Ich muss den Text überarbeiten weil unser Justiziar ihn beanstandet hat. dass ich meine Texte neuerdings beim Justiziar absegnen lassen muss, habe ich Kalle zu verdanken. Seit sie einen Redakteur der Nottulner Amtspost verhaftet haben, sieht er überall Gespenster.
Ich verweise auf morgen.
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Na Gott sei Dank - ich fürchtete schon Du kämst nie zum Ende ! Was treibste Dich in solchen Promigefilden rum? Ich an Deiner Stelle hätte mal die Opel Malocher in Kassel, Bochum auf "PROTEST" hin befragt, da hätteste bestimmt ne ehrlicher Meinung erhalten. Aber ist ja typisch - immer den l(s)eichten Weg gehen....... mmh PROTEST ist auch nicht mehr das was es früher mal warThofrock: Weitere Anfragen wurden nicht, oder noch nicht beantwortet.
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FRANKY fragt Prominente: "Ihre Meinung zu PROTEST ...?"NORTHEIM (fut) - Start einer neuen Einschmeichelkampagne für Print, Plakat, TV und Online
Unter dem bekannten Claim "Manipulier dir eine Meinung" startete Deutschlands größte Plaudertasche Anfang März eine neue Kampagne. Persönlichkeiten aus dem gesellschaftlichen Leben wurden gebeten, "Ihre Meinung zu PROTEST...?" zu sagen. Nicht nur Freunde der Plaudertasche kommen zu Wort, sondern auch Kritiker z.B. Oliver Pocher. Natürlich wird dieser dann zwangsläufig bloßgestellt und in die Pfanne gehauen. Ist ja typisch ….. Die Befragten gestalteten ihre Motive selbst und teilen ihre Meinung in den meisten Fällen handschriftlich, originell und beziehungsreich mit. Per Mail war keine Antwortmöglichkeit gegeben, stattdessen traf man sich im Stadtpark Süd in Northeim am Ententeich, um die trockenen Reste des Sylvesterbuffets als Spende den armen Tieren anzubieten.
Philipp Lahm: "An PROTEST und mir kommt keiner vorbei ... außer vielleicht Fernando Torres." Thomas Gottschalk beleuchtet die Rolle von PROTEST kritisch: "PROTEST hat mich erst zur Schnecke gemacht und dann zum 'Titan'! Wer in Deutschland was werden will, muss da durch!" Udo Lindenberg hat selbst ein Gemälde für die Einschmeichelkampagne gemalt und ist überzeugt: "Hinter dieser Kampagne steckt immer ein dunkler Hut." Außerdem sagen Veronika Ferres, Till Schweiger und der Rapper Sido FRANKY mal richtig die Meinung. Und auch der Politiker Gregor Gysi verrät, was er von FRANKY und PROTEST wirklich hält. Zum Kampagnenstart werden die ersten zwölf von 223 Prominenten zu Wort kommen.
Dr. Andreas Zurbonsen, Vorstand PROTEST-Gruppe und Zeitschriften der Northeimer Blaudruck AG: "An PROTEST kommt keiner in Deutschland vorbei. Fast 40 Millionen Menschen hören täglich die Lieder. Man vertraut PROTEST, man ärgert sich über FRANKY, man ruft nach PROTEST und man kritisiert FRANKY - und es gibt viele hartnäckige Klischees. Mit dieser Kampagne wollte FRANKY zeigen, wie vielseitig PROTEST ist und die überholten Klischees in Frage stellen. Das Problem ist nur – es ist mal wieder nicht gelungen, sonder fürchterlich in die grüne Hose gegangen, ich glaube sie war grün!"
Tanja Altbacken, Gesamtwerbeleiterin PROTEST, ergänzt zum Kampagnenansatz: "Die prominenten Testimonials, die uns vollkommen honorarfrei und mit ihrer Originalhandschrift authentisch die Meinung sagen, stehen stellvertretend für die breite sehr heterogene Masse unserer Hörer mit all ihren unterschiedlichen Ansichten, Meinungen und Gefühlen."
Die Kampagne bietet neben den aufmerksamkeitsstarken Motiven auch einen integrierten Kommunikationsansatz. Alle Printmotive beinhalten aufschlussreiche und zum Teil überraschende Fakten zu PROTEST und verweisen auf eine eigens für die Kampagne erstellte Internetseite unter http://de.wikipedia.org/wiki/Protest , wo zahlreiche Informationen rund um PROTEST zu finden sind.
Die von der Northeimer Agentur Alt und Jung von Ute Haudrauf entworfene Kampagne läuft das ganze Jahr 2009 und soll kontinuierlich um weitere Motive ergänzt werden. Der Schwerpunkt liegt auf Printwerbung, außerdem werden Plakate, TV- und Kinospots sowie Onlinebanner geschaltet.
Credits: FRANKY, mehr wollten sich nicht zu dem Machwerk nicht öffentlich bekennen !
Unter dem bekannten Claim "Manipulier dir eine Meinung" startete Deutschlands größte Plaudertasche Anfang März eine neue Kampagne. Persönlichkeiten aus dem gesellschaftlichen Leben wurden gebeten, "Ihre Meinung zu PROTEST...?" zu sagen. Nicht nur Freunde der Plaudertasche kommen zu Wort, sondern auch Kritiker z.B. Oliver Pocher. Natürlich wird dieser dann zwangsläufig bloßgestellt und in die Pfanne gehauen. Ist ja typisch ….. Die Befragten gestalteten ihre Motive selbst und teilen ihre Meinung in den meisten Fällen handschriftlich, originell und beziehungsreich mit. Per Mail war keine Antwortmöglichkeit gegeben, stattdessen traf man sich im Stadtpark Süd in Northeim am Ententeich, um die trockenen Reste des Sylvesterbuffets als Spende den armen Tieren anzubieten.
Philipp Lahm: "An PROTEST und mir kommt keiner vorbei ... außer vielleicht Fernando Torres." Thomas Gottschalk beleuchtet die Rolle von PROTEST kritisch: "PROTEST hat mich erst zur Schnecke gemacht und dann zum 'Titan'! Wer in Deutschland was werden will, muss da durch!" Udo Lindenberg hat selbst ein Gemälde für die Einschmeichelkampagne gemalt und ist überzeugt: "Hinter dieser Kampagne steckt immer ein dunkler Hut." Außerdem sagen Veronika Ferres, Till Schweiger und der Rapper Sido FRANKY mal richtig die Meinung. Und auch der Politiker Gregor Gysi verrät, was er von FRANKY und PROTEST wirklich hält. Zum Kampagnenstart werden die ersten zwölf von 223 Prominenten zu Wort kommen.
Dr. Andreas Zurbonsen, Vorstand PROTEST-Gruppe und Zeitschriften der Northeimer Blaudruck AG: "An PROTEST kommt keiner in Deutschland vorbei. Fast 40 Millionen Menschen hören täglich die Lieder. Man vertraut PROTEST, man ärgert sich über FRANKY, man ruft nach PROTEST und man kritisiert FRANKY - und es gibt viele hartnäckige Klischees. Mit dieser Kampagne wollte FRANKY zeigen, wie vielseitig PROTEST ist und die überholten Klischees in Frage stellen. Das Problem ist nur – es ist mal wieder nicht gelungen, sonder fürchterlich in die grüne Hose gegangen, ich glaube sie war grün!"
Tanja Altbacken, Gesamtwerbeleiterin PROTEST, ergänzt zum Kampagnenansatz: "Die prominenten Testimonials, die uns vollkommen honorarfrei und mit ihrer Originalhandschrift authentisch die Meinung sagen, stehen stellvertretend für die breite sehr heterogene Masse unserer Hörer mit all ihren unterschiedlichen Ansichten, Meinungen und Gefühlen."
Die Kampagne bietet neben den aufmerksamkeitsstarken Motiven auch einen integrierten Kommunikationsansatz. Alle Printmotive beinhalten aufschlussreiche und zum Teil überraschende Fakten zu PROTEST und verweisen auf eine eigens für die Kampagne erstellte Internetseite unter http://de.wikipedia.org/wiki/Protest , wo zahlreiche Informationen rund um PROTEST zu finden sind.
Die von der Northeimer Agentur Alt und Jung von Ute Haudrauf entworfene Kampagne läuft das ganze Jahr 2009 und soll kontinuierlich um weitere Motive ergänzt werden. Der Schwerpunkt liegt auf Printwerbung, außerdem werden Plakate, TV- und Kinospots sowie Onlinebanner geschaltet.
Credits: FRANKY, mehr wollten sich nicht zu dem Machwerk nicht öffentlich bekennen !
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JA stimmt - da hätte Dein Navi wie immer versagt aber bevor Du weiter Deine Zeit mit solchen nutzlosen Interviews (siehe oben) verbringst, kannste besser Kopflos und suchend durch Kassel laufen.....Nach einem Opel-Werk in Kassel hätte ich aber lange suchen können
Kassel (dpa) - Wer keinen Volkswagen fährt, steht beim VW-Werk in Baunatal bei Kassel künftig vor verschlossener Schranke. Ein Unternehmenssprecher bestätigte, dass Gästen und Lieferanten mit Fremdmarken künftig die Einfahrt verweigert werde. Wie die «Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen» berichtete, hatte ein Handwerker von einem Volkswagen auf einen Opel umsteigen wollen. Diesen Artikel weiter lesen http://de.news.yahoo.com/26/20090204/tb ... 5c9_1.html
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Ich bin mit dem Startseitendesign sehr zufrieden.
Den Text aus dem vorletzten Posting habe ich 3 Mal gelesen, und nun an meinen Anwalt Dr. Randolf Rechtsbuch weitergereicht. Der soll mal prüfen ob sich darin offensichtliche Verunglimpfungen meiner person verstecken. Ich war mit dieser Frage überfordert.
Ich hätte auch Heiko gefragt. Der ist im Moment aber mit der Leichtigkeit des Seins überlastet.
Den Text aus dem vorletzten Posting habe ich 3 Mal gelesen, und nun an meinen Anwalt Dr. Randolf Rechtsbuch weitergereicht. Der soll mal prüfen ob sich darin offensichtliche Verunglimpfungen meiner person verstecken. Ich war mit dieser Frage überfordert.
Ich hätte auch Heiko gefragt. Der ist im Moment aber mit der Leichtigkeit des Seins überlastet.
Wir schreiben hier gegen die Lüge, lies mal im Forum die vorherigen Beiträge wie über den THOFROCK hergezogen wird. Wie da PROTESTiert und beschimpft wird. Wer sein Spottlight liebt, der steht für dieses auch ein. Und derartige Verunglimpfungen kann nur ein Ungläubiger unbeantwortet lassen. Ausserdem kann die Wahrheit nur gewinnen wenn sie sich manifestiert. Der die Wahrheit kennt und schweigt, wenn die Wahrheit herausgefordert wird, dient der Lüge. Wir fühlen uns dazu berufen, hier einiges klar zustellen und denjenigen die Wahrheit darzubieten, wo hier eben Lüge verbreitet wird. Egal was vom THOFROCK kommt wird ungerechtfertigt verteufelt, zum Beispiel PROTEST als falscher Schlager dargestellt. Wir gläubigen Menschen kämpfen gegen die Lüge wo sie sich verbreitet und wo der Gläubige sie wahrnimmt. Für den Gläubigen ist eine Lüge, Lügen und Propaganda gegen seine Wahrheit wie eine lästige Fliege.offensichtliche Verunglimpfungen
Und gibt sie nicht nach, wird sie halt zerdrückt und zwar mit der Wahrheit.
Ihr THOFROCKer habt viel zu sehr den propheten PROTEST beleidigt und verteufelt, dämonisiert etc. Ihr könnt nicht schiessen und dann auf unschuldig tun. Wenn ihr die Wahrheit herbeibeschwört so wird sie kommen und zwar eilig und bereit die Lüge zu zerdrücken. Der Gläubige kann die Lüge nicht ertragen weil er die Wahrheit liebt, so sehr dass die Wahrheit um jeden Preis verteidigt wird. Und wenn im letzten Winkel des Wahrnehmbaren die Lüge vertilgt ist, sind wir ruhig und gelassen und ausgeglichen und froh. Bis die nächste Lüge bekämpft werden muss. Der Gläubige ist Diener Gottes und jede parasitäre Lüge muss bekämpft werden. Wenn wir keinen Mist lesen, der uns herausfordert oder Mist hören oder sehen, sind wir auch ruhig. Aber wir sind nicht ruhig, um etwas vorzugaukeln oder arrogant im Sessel zu verbleiben, wenn derartiger Unsinn über die Wahrheit geschrieben wird und viele Menschen kann eine deartige Lüge erreichen und sie kann was bewirken was der wahrheitsliebende Mensch nicht will. Und im Sinne des PROTESTes ist es eine Pflicht die Lüge wo es geht zu bekämpfen und wenn sich uns, wie jetzt die Zeit und Gelegenheit zwecks kurzen Zwischenurlaub bietet dann tue ich das auch. Wenn THOFROCK jetzt nicht hetzt sind auch wir ruhig.
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Da hat sich ein abgefeimter Ami-TV-Prediger Kalles Nick bemächtigt, und treibt damit Unfug. Wenn er demnächst noch ein Spendenkonto angibt, und zu demütigen gaben aufruft, solltet ihr dem nicht folgen, sondern widerstehen.
Ich werde derweil mit Kalle Kontakt aufnehmen, und klären wie dieser Scharlatan an seinen Nick gelangt ist.
Ich werde derweil mit Kalle Kontakt aufnehmen, und klären wie dieser Scharlatan an seinen Nick gelangt ist.
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