Spot(t)light

eine Kolumne - das Spektrum reicht von Information, Hohn und Spott bis zu dem was uns sonst so einfällt. Scharfzüngig (oder auch mal provokativ)

Moderator: Moderators

Gesperrt
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Spot(t)light

Beitrag von Kalle »

SPOT(T)LIGHT findet man hier:
http://www.wunderkinder.de/index.php?id=26

Hallo Fans,
im Spot(t)light bieten wir euch noch eine Option auf unserer Seite, die sich als Kolumne verstehen möchte. Das Spektrum soll Information, Hohn und Spott, und was uns sonst so einfällt, abdecken, und Themenvielfalt bieten, die nur irgendwie mit Musik zu tun haben sollte. Wichtige Gebrauchsanweisung für Leser ist, nicht jeden Satz so bierernst zu nehmen, sich aber gern Gedanken zu machen. Gerne kann man uns dann HIER im FORUM auch loben oder beschimpfen.
Die Zielsetzung ist natürlich, dass die Leser sich jeweils auf die nächste Kolumne freuen, und deshalb gelegentlich hier vorbeischaut.

Wichtig ist, dass der Autor nur für sich selbst spricht, also nicht zwingend die Meinung des Webmasters oder der Moderatoren von http://www.wunderkinder.de verbreitet. Insbesondere dann, wenn eine Kolumne etwas scharfzüngiger ausfällt, legen wir gesteigerten Wert auf dieses Detail. Und scharfzüngig (oder auch mal provokativ) soll es schon hin und wieder werden, damit unser Spot(t)light auch schnell laufen lernt, und sich zum festen Bestandteil des ganzen Forums mausert.

Ich hoffe, dass Ding kommt schnell auf Touren und macht uns viel Freude.

Herzlichst Franky

Zurück zu „SPOT(T)LIGHT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste