Endlich die sagenumwobene #25

eine Kolumne - das Spektrum reicht von Information, Hohn und Spott bis zu dem was uns sonst so einfällt. Scharfzüngig (oder auch mal provokativ)

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Endlich die sagenumwobene #25

Beitrag von Thofrock »

Zigmal mußte ich sie verschieben. Jetzt ist das Material beisammen und morgen wird der Text geschrieben. Im Verlauf der zweiten Tageshälfte ist die Jubiläumsausgabe dann auch endlich lesbar.

Kleiner Appetithappen: Heinz hat an SL #25 aktiv mitgewirkt.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

fertisch !!
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Auszug Spottlight:
(...)Wir plauderten noch ein wenig über die Quizregeln und in der Rangliste führende Teilnehmer und dankten höflich für die Teilnahme.

8O Ihr habt über mich geplaudert? Das habe ich doch gar nicht gestattet.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Wir haben versucht Dich anzurufen. Aber wie soll man eine Genehmigung einholen wenn Du nicht da bist ?
Antworten

Zurück zu „SPOT(T)LIGHT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste