Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

eine Kolumne - das Spektrum reicht von Information, Hohn und Spott bis zu dem was uns sonst so einfällt. Scharfzüngig (oder auch mal provokativ)

Moderator: Moderators

Antworten
CL
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 907
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von CL » 15 Mär 2010, 08:29

Ich will auch was von dem Zeug das du genommen hast, bevor du dieses Cliffhanger Spottlight
niedergeschrieben hast. :wink:

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2179
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE - Spottlight

Beitrag von Kalle » 15 Mär 2010, 14:37

Auch nicht via Handy. Handy hätte aber ohnhin nichts genützt, weil das Telefon im Veranstalterhaushalt vom NDR-Praktikanten versehentlich runtergeworfen und zerstört worden war.
Da sind Birgit und Thomas schon viel weiter in Ihren Beschreibungen Herr Thofern. Ihre Recherche für diesen Beitrag ist ja unter aller Kanone. Ein bisschen mehr Profesionalität würde ich aus Northeim schon erwarten. Im Bischofssitz Paderborn kann man dann die Misshandlung von Schutzbefohlenen (NDR-Praktikant-en/innen) seitens der katholischen Kirche zum Anlass nehmen, den Umgang mit Handys zu üben, um nicht in Verdacht zu geraten, auch diesen sensiblen Geräten so ein schlimmes Schicksal zu ersparen. :? Also nochmals: Das Handy vom Künstler war ins Klo gefallen ! Siehe Bericht von -Birgit- am Sa Mär 13, 2010 23:12 „Mir ist das Handy ins Klo gefallen, ...“ Weltpremiere! Das war schön! -
Ich darf noch ergänzen (Besserwissermodus): " ich (HEINZ) trug es locker in der Jacke - man soll nicht telefonieren, wenn man auf der Brille sitzt - schläft oder liebt - Ekel kommt in mir hoch - und ich Trottel hab auch noch gespült." :evil:
KUNZE (Jesus) spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE - Spottlight

Beitrag von Thofrock » 15 Mär 2010, 16:56

CL hat geschrieben:Ich will auch was von dem Zeug das du genommen hast, bevor du dieses Cliffhanger Spottlight
niedergeschrieben hast. :wink:
Paß auf, Du nimmst Weißbrot, schmierst Senf drauf, dann eine Scheibe Tilsiter, Erdbeerkonfitüre, eine dicke Scheibe Kassler, Nutella, ein Hacksteak, Honig, ein Salatblatt, und oben drauf Schmorwurst. Das Ganze mit Kochkäse überbacken, und mit Zimt und Muskat nachwürzen.

In Nottuln essen die das jeden Tag.

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2179
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE - Spottlight

Beitrag von Kalle » 15 Mär 2010, 17:29

In Nottuln essen die das jeden Tag.
Sie, Herr Thofern kommen mal Morgen nach Paderborn zum Rapport. Ich vermisse immer noch die Recherchequalität einiger Mitbewerber hier im Forum. Das kann mit Ihnen so nicht weitergehen...! Über PN sind schon einige Meldungen, Verlautbarungen, Enttäuschungen der Wunderkinderschaft eingetroffen, die Ihre ungenaue, böswillige und flapsige Art der Berichterstattung nicht länger akzeptieren können.
i.ü. habe ich in mühevoller Kleinarbeit gerade alle Speisekarten der Nottuln Restaurants auf Ihre, diese eigenartige Menüfolge hin untersucht und bin auch zum x-tenmale nur auf hervorragende ****-Sterne geraten. Ihre Unterstellung in Nottuln würde das jeden Tag gegessen, entbehrt jeder Wahrheit und scheint eine fixe Idee von Ihnen zu sein.
Vergleich: http://www.muensterland.de/imclients/li ... &do=suchen
KUNZE (Jesus) spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 724
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE - Spottlight

Beitrag von Ghosti » 15 Mär 2010, 18:46

Also man könnte diesen Thread locker noch paar Mal mehr hier reinstellen: z.B. unter „MEDIEN (Heinz mitten drin)“, „ORDEN + EHRENZEICHEN“, „TRIO-Konzerte“, „ANDERE / AUSSERGEWÖHNLICHE Auftritte“… Mal so als Vorschlag, da geht schon noch was.

CL
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 907
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von CL » 16 Mär 2010, 07:47

8O ...und ich bitte darum, mein 1x Posting zum Spottlight 32 auch einmalig zu belassen.
Verschieben in einen passenderen Thread meinetwegen. Mit der Mehrfachausführung in
anderen Threads hab' ich nix zu tun.

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von Thofrock » 16 Mär 2010, 13:20

CL hat geschrieben:8O ...und ich bitte darum, mein 1x Posting zum Spottlight 32 auch einmalig zu belassen.
Verschieben in einen passenderen Thread meinetwegen. Mit der Mehrfachausführung in
anderen Threads hab' ich nix zu tun.
Ich auch nicht. Das war ein Moderator, der eben nun mal regelmäßig das geschilderte zeug zu sich nimmt...

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2179
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von Kalle » 16 Mär 2010, 15:03

mein 1x Posting zum Spottlight 32 auch einmalig zu belassen.
Verschieben in einen passenderen Thread meinetwegen.
Zur allgemeinen Klärung: Claudia´s 1xPosting zum Spottligt ist von mir von "Foren-Übersicht ‹ Allgemeines ‹ Allgemeines + NOTIZEN - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE !!!!" verschoben worden nach "Foren-Übersicht ‹ Allgemeines ‹ SPOT(T)LIGHT - Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE" Damit Claudia den Beitrag nicht vermisst, habe ich auf die Frage des Systems: "Einen Link im alten Forum beibehalten?" mit JA geantwortet, sodass nur der Link im alten Forum verblieben ist. Wenn man nun im ersten Threat schaut wird dies durch einen "kleinen Rechts-Pfeil" angezeigt. Insofern ist der Beitrag nur 1x im System. Ich hoffe durch diese ERKLÄRUNG zur KLÄRUNG beizutragen.............

Das Herr Thofern diese Zusammenhänge nicht erkennt, bestätigt nur meine Meinung über seine semiprofessionelle Recherche in den Spottlight Beiträgen. "Mir ist das Handy ins Klo gefallen - ich (HEINZ) trug es locker in der Jacke - man soll nicht telefonieren, wenn man auf der Brille sitzt - schläft oder liebt - Ekel kommt in mir hoch - und ich Trottel hab auch noch gespült."
KUNZE (Jesus) spricht: Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme. Johannes 18,37

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von Thofrock » 17 Mär 2010, 21:45

Kalle hat geschrieben:Das Herr Thofern diese Zusammenhänge nicht erkennt, bestätigt nur meine Meinung über seine semiprofessionelle Recherche in den Spottlight Beiträgen.
Ich beherrsche auch meine Yihumonzato-Griffe nur semiprofessionell. Sie würden Dir trotzdem einen gewissen Eindruck machen.

Übrigens hat Kalle gestern darauf gedränkt, die Griechen abzustrafen. Wir gingen zum Speisen, in einer Nebenstrasse unweit des Paderborner Domes lagen ein Grieche und ein Italiener direkt gegenüber. Beide öffneten laut Aushang um 17.30, und obwohl der Griechische Wirt schon 5 Minuten vorher aus der Tür rief, wir sollten doch schon hereinkommen, präferierte Kalle das Ristaurante.

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von Thofrock » 31 Mär 2010, 18:54

Jeden Tag bekomme ich ein halbes Dutzend Mails wegen der Fortsetzung. Ich kann hiermit sagen, dass ich sie über die Osterfeiertage erstellen werde.

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von Thofrock » 01 Mai 2010, 12:18

Thofrock hat geschrieben:Jeden Tag bekomme ich ein halbes Dutzend Mails wegen der Fortsetzung. Ich kann hiermit sagen, dass ich sie über die Osterfeiertage erstellen werde.
Wie zu erkennen war, bin ich über Ostern nicht fertig gewoden. Nach harter Arbeit steht Teil 2 aber nun vor dem Abschluss. SL#33 kommt also in Kürze und heißt "Die Matjes-Krise".

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von Thofrock » 08 Mai 2010, 12:34

Der zweite Teil der Itzehoe-Triologie ist fertig und online. Und zudem habe ich sogar die Umlaute im ersten Teil (also SL#32) korrigiert. Kalle hat mir nämlich verraten dass man das Programm austricksen kann, in dem man auf Umlaute und "ß" verzichtet. Habe ich gemacht. Klappt sogar. Und sieht sogar etwas weniger dämlich aus als die die komischen zeichen, die das Programm sonst eigenmächtig einstreut.

MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 728
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von MartinB » 08 Mai 2010, 13:20

:lol: :lol: :lol:
Suuper, Franky, selten so gelacht vorm Bildschirm. Besten Dank.
Ernsthaft interessieren würde mich die korrekte Setliste des WZ-Konzertes. Haben die tatsächlich den Kadaverstern verräuberzivilt? Kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen... Obwohl, möglich ist ja alles...
Tod der Musikindustrie!

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von Thofrock » 09 Mai 2010, 00:22

Ich glaub, das waren so weit die Songs, die wir aus dem Räuberzivilprogramm kennen. Wir müßten da ja noch Birgit´s fetten (und vor allem wahren :D ) Bericht vorrätig haben, wo das drinstand.

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2960
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #32 - WIR VOTEN HEINZ NACH ITZEHOE

Beitrag von Thofrock » 05 Jul 2010, 23:11

Teil 3 der Itzehoe-Triologie ist ab sofort im Spottlight-Archiv abrufbar.

Antworten

Zurück zu „SPOT(T)LIGHT“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast