Spottlight #39 / Juli 2011 / Deutschland im Herbst

eine Kolumne - das Spektrum reicht von Information, Hohn und Spott bis zu dem was uns sonst so einfällt. Scharfzüngig (oder auch mal provokativ)

Moderator: Moderators

Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #39 / Juli 2011 / Deutschland im Herbst

Beitrag von Ghosti »

Thofrock hat geschrieben:Machen wir noch ein kleines Quiz. Einer der folgenden Herren ist definitiv beim Duettprojekt dabei. Welcher ist es?

a) Udo Jürgens
b) Klaus Heuser
c) Joachim Witt
d) Konstantin Wecker
Joachim Witt wissen wir nun, wäre auch mein Tipp gewesen (jaja... :mrgreen: ).

Hartmut Engler war ja zu erwarten und ist natürlich auch dabei. Wundert mich, dass der oben verschwiegen wurde.
Oder eben auch nicht...
8)
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Spottlight #39 / Juli 2011 / Deutschland im Herbst

Beitrag von manuelg »

witt + Julia Neigel, Herman van Veen, Reinhard Mey und Stefan Gwildis...stehen nun auch fest.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste