SPOTTLIGHT los kotzt Euch aus

eine Kolumne - das Spektrum reicht von Information, Hohn und Spott bis zu dem was uns sonst so einfällt. Scharfzüngig (oder auch mal provokativ)

Moderator: Moderators

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Es ist vollbracht. #20 ist das beste Spottlight das ich je geschrieben habe.
Ähem...
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

schönes teil, franky - dein spot(t)light vor dem tag/abend, an dem tonnenweise spott über die schwarzweißdeutschen gekübelt wird?!

dein lockruf macht noch mehr appettit auf die scheibe,...bei mir wäre es allerdings ein flockiger käsekuchen!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:...vor dem tag/abend, an dem tonnenweise spott über die schwarzweißdeutschen gekübelt wird?!
Nee, das wir ein lockers 3:0. Dumm nur dass unsere Jungs dann wieder die Größten sind. Und mit der Einstellung kann Portugal uns dann zusammenrollen und aus dem Turnier tragen.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

das HEINZ ihn mag, zeigt u.a. auch Satelliten Januar 2002 auf hrk.de, da taucht die LP Herwig Mitteregger - "Kein Mut, kein Mädchen" auf.

Aber Herr Thofern Dich mag er doch auch und Deine LP/CD´s hat er nocht nicht erwähnt. Da müssen Sie wohl noch ein wenig dran arbeiten :lol:

die Möglichkeit Liveerfahrung zu sammeln gibt es ja im August beim HRK-Baumtreff. Aber Sie dürfen mir auch im Juli in Osnabrück schon ein paar Lieder zu Gehör bringen.... ich stänker auch nicht versprochen ! :wink:

zum Spottlight äußer ich mich dann noch nach längerem Nachdenken, da es ja doch gelungen scheint.........
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:das HEINZ ihn mag, zeigt u.a. auch Satelliten Januar 2002 auf hrk.de, da taucht die LP Herwig Mitteregger - "Kein Mut, kein Mädchen" auf.
Oh, das ist mir überhaupt nicht aufgefallen. da schließt sich der Kreis ja gleich nochmal. Guter Geschmack, dieser Kunze. :)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Da ist die #21. Und weil sie heute noch fertig geworden ist, hab ich sogar ne Wette gewonnen.

http://www.wunderkinder.de/index.php?id=26
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Also das hochmerkwürdige Foto im Bereich "Aktuelles" ist nicht von mir. ich hatte SL#21 ohne Foto angekündigt. Ich ahne aber was da vorgefallen ist.
Ähem...
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

KREUZ BERGer NÄCHTE SIND LANG :lol:
nicht erschlossen hat was an dem Typ witzig sein soll
da kann ich mich auch nur fragen, obwohl ich sonst oftmals HERZhaft lachen kann und will :evil:
Dort hatte ich stattdessen Claudi hingeschickt.
Ah ha... dieses Matchogehabe ist für Nort"H"eimer typisch. Hast die Claudia einfach da ohne Personenschutz hingeschickt, das wird noch Folgen haben. SPOTTLIGHT #22............
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Dafür, dass er mich da alleine hat hinfahren lassen, erwarte ich am 30.08.08 vom Herrn T. ein Frühstück mit allem schnick schnack :lol:
Das muss mindestens so lecker sein wie das letzte Mittagessen bei Kalle :D
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Dafür, dass er mich da alleine hat hinfahren lassen, erwarte ich am 30.08.08 vom Herrn T. ein Frühstück mit allem schnick schnack :lol:
Das muss mindestens so lecker sein wie das letzte Mittagessen bei Kalle :D
Bei Kalle Mittagessen ist aber lebensgefährlich. Vorhin las ich von einem Taifun im Nottulner Ortsteil Appelhüsen, oder so ähnlich. 20 Häuser richtig schwer beschädigt. Aber die Fasanenallee hat wohl Glück gehabt wie ich inzwischen ermittelt habe. Uff !

Frühstück in Northeim ist übrigens geil. Frag Kalle. Und dass das Abendessen gut ist weißte ja selbst.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Morgen gibts ein neues Spottlight.

:roll: :P 8O :oops: :o :D :evil: :?: :wink: :idea: :lol: :!:
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von S.N.O.W. »

Thofrock hat geschrieben:Morgen gibts ein neues Spottlight.
HEUTE IST MORGEN SCHON GESTERN!!! (Alte Weisheit) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste