Wer ist auf welchem Konzert ?

wie lebt er, was treibt er, wie wohnt er, woher kommt er ?

Moderator: Moderators

CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Klar nimmt er das an! Trau' dich ruhig. Er freut sich sicher. Vor allem auch, wenn er mit Leuten auf qualitativ hochwertigem Niveau über Musik reden kann. Was ja bei dir der Fall ist. :D
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Klar nimmt er das an! Trau' dich ruhig. Er freut sich sicher. Vor allem auch, wenn er mit Leuten auf qualitativ hochwertigem Niveau über Musik reden kann. Was ja bei dir der Fall ist. :D
Vergiß es. Ich hab Heinz grad Manuels erste Rezension von KV geschickt und dazu geschrieben das Manuel VFL Osnabrück, Martin Walser und Hennes Bender nicht ausstehen kann. :twisted:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Petze.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

off topic an

Ich habe vorhin den Film "Die Reise der Pinguine" gesehen und mußte dabei irgendwie an dich denken, als man die Viecher von der Seite gesehen hat. :mrgreen:

off topic aus

Sei lieb, schließlich bringen zwei, vielleicht auch drei Frauen Opfer, damit du es besonders bequem hast Mitte Januar. :)
derWestermann
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2007, 00:17
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von derWestermann »

Öhm.....ich bin in Leipzich.....

Das würd lustich.......


....denk' ich......
Ralvieh
Neuling
Neuling
Beiträge: 90
Registriert: 29 Mär 2003, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralvieh »

Nachdem München ja diesmal sträflich ignoriert wird :(
werden meine Holde und ich und wohl ein verlängertes Wochenende im Thüringischen gönnen.

Also: 3.5. Erfurt!

(Und davor Weimar und die Wartburg in Eisenach. Und danach dann gleich auf zu einer Dienstreise.)

Gruß
Ralf
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Im Dörflein Unkenroda, ganz nah an der Wartburg, gibts ein hübsches kleines Hotel, in dem Heinz 1999 auch schon mal gewohnt hat. Vielleicht bieten die dort jetzt eine Kunze-Suite an.
Ralvieh
Neuling
Neuling
Beiträge: 90
Registriert: 29 Mär 2003, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralvieh »

Vielen Dank für den Tipp, Herr Thofern!
Aber uns ist Bahnhofsnähe wichtiger. :D
Zuhause ist, wo man mich hört. (HRK)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

wie ich Herrn Thofern kenne, war sein Tip eh nicht ernst gemeint bzw. wollte er Dich in ein Feuchtgebiet locken, um Dich Deiner KUNZE Sammlung zu berauben und sich damit beim nächsten Michael Wendler Konzert in Northeim als größter Deutsch/Rock Fan zu outen und kostenlos in den Backstagebereich zu kommen. http://de.wikipedia.org/wiki/Unken
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ralvieh hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp, Herr Thofern!
Aber uns ist Bahnhofsnähe wichtiger. :D
Naja, schlappe 15 km werden das sein. Aber es ist eben ganz dicht an der Wartburg. Und wenn ihr da sowieso hinwollt...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:wie ich Herrn Thofern kenne, war sein Tip eh nicht ernst gemeint bzw. wollte er Dich in ein Feuchtgebiet locken, um Dich Deiner KUNZE Sammlung zu berauben und sich damit beim nächsten Michael Wendler Konzert in Northeim als größter Deutsch/Rock Fan zu outen und kostenlos in den Backstagebereich zu kommen. http://de.wikipedia.org/wiki/Unken
Hör auf Salz in die Wunden zu streuen. Nachdem Wendler letztes ja gleich zwei mal in Northeim aufgetreten ist, kommt er diesen Sommer schon wieder. Diese entsetzlichen malle-Partys wirst du nicht mehr los. Support übrigens Peter Wackel und Micky Krause.
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Beitrag von S.N.O.W. »

Thofrock hat geschrieben:Support übrigens Peter Wackel und Micky Krause.
Na, da freut sich einer, dass HRK nicht mir dabei ist ... noch nicht. :lol:
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

ABSAGE: ich bin nicht in Rostock, ich bin nicht in Kiel :(
Zu den Terminen verweile ich in Paderborn. Kiel könnte ich vielleicht mit ach und Krach schaffen. Versprechen kann ich nichts. Berlin....vielleicht.....ganz großes Fragezeichen...und dann? Bin ich im Urlaub. MIST
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste