Wer ist auf welchem Konzert ?

wie lebt er, was treibt er, wie wohnt er, woher kommt er ?

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Wer ist auf welchem Konzert ?

Beitrag von Kalle »

Wer ist auf welchem Konzert ?
Einfach hier im Thread eintragen oder auch per Email an wunderkinder@onlinehome.de

BildBild

Wir pflegen euch in die "Protest"-Tour 2009 Fan-Liste ein.
Ach ja - für die ersten 50 angemeldeten Fans ,
Bildwinkt während der Tour eine kleine Überraschung...... :wink: :


Den Tourplan findet ihr hier: http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=1303
Zuletzt geändert von Kalle am 01 Mär 2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

Moin, bin in KIEL, ROSTOCK, HAMBURG und will donnernden Rock vom Heinz auf die Ohren haben.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Überraschung ?
Hast Du am 27. die reduzierten Schokoweihnachtsmänner aufgekauft ?

Mein Plan ist noch ziemlich unfertig. Wegen der Überraschung schreibe ich jetzt mal Hannover hier rein. Aber da sollte noch einiges dazukommen.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Wir hatten inzwischen 3 Redaktionssitzungen. 2 Telefonkonferenzen und ein Treffen zu dem Kalle, Ulf und Heiko nach Northeim anreisen mußten (ich wohne zum Glück schön in der Mitte). Das hat mich eine Riesenzeche im Altro Mondo gekostet.
Redaktionsmitglieder sind eh von der "Überraschung" ausgenommen, das haben wir doch neben dem leidigen BS Thema stundenlang durchgesprochen, oder war in der Apfelsaftflasche, die Du unter der Weste getragen hast, doch etwas anderes, wie alle Anwesenden schon damals vermuteten? Du weißt doch noch worum es geht... :lol: oder hast Du von Kohle auf Kalk umgebucht? Klopf mal vorsichtig..... - Ach ja - nebenbei hast Du Dich noch hervorgetan, als Mechandiser und Fotobloger mitzutouren - oder haste das auch vergessen :cry:
Zuletzt geändert von Kalle am 30 Dez 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Beitrag von manuelg »

notgedrungen: Mo., 04.05.2009, Stuttgart, Theaterhaus

erhoffe mir im Herbst als Nachschlag ein Heimspiel im Breisgau, z.B. in der wiederbelebten "Alten Güterbahnhofhalle"...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Hannover, vielleicht auch mehr...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Redaktionsmitglieder sind eh von der "Überraschung" ausgenommen,...
Ausgenommen ?
Du willst mich ausnehmen ?
Ich bin keine Weihnachtsganz. Und ich erinnere mich auch nicht dass das während der redaktionssitzung zur Sprache kam. Der Protokollführer möge mir eine Kopie faxen.

ICH WILL AUCH ÜBERRASCHT WERDEN.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Kalle hat geschrieben: (...) neben dem leidigen BS Thema (...)
8O :evil: :evil: :evil: :wink:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Wo ich bin? Momentan noch völlig offen.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

CL hat geschrieben:Wo ich bin? Momentan noch völlig offen.
Darüber wird Herr Springsteen letztlich befinden. Aber mach Dir nichts draus. Du bist ja auch Redaktionsmitglied und wirst nicht überrascht. :D

Vielleicht überrasche ich Dich aber und bringe Max Weinberg mit zum Hamburger Konzert. Dem kannst Du dann hinterher die Reeperbahn zeigen.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

8) Ich denke 30.4. Leipzig - mit Sicherheit!
:D
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

notamann hat geschrieben:8) Ich denke 30.4. Leipzig - mit Sicherheit!
:D
Für Hannover hattest Du auch zugesagt. Darauf nagele ich Dich fest.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Thofrock hat geschrieben: Vielleicht überrasche ich Dich aber und bringe Max Weinberg mit zum Hamburger Konzert. Dem kannst Du dann hinterher die Reeperbahn zeigen.
Klar, sofort! Obwohl ich ja Stevie oder Nils bevorzugen würde!
PS.: Heinzi wird schon nicht zu kurz kommen in meiner "Konzertplanung"... :)
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Thofrock hat geschrieben:Du bist ja auch Redaktionsmitglied (...)
8O Was bin ich? Habt ihr mich die letzten Jahre nicht immer ausgegrenzt aus eurem elitären WUKI VIP Zirkel? :lol: :wink:
schiller2003

Beitrag von schiller2003 »

Ganz ehrlich??...ich war eigentlich immer einer der ersten, der Tickets besorgt hat. Dieses Mal fällt es mir etwas schwerer, da ich erstmal die neue Platte abwarten werde. Ich weiss nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen sein wird...

Also werden frühestens Anfang Februar die Karten eventuell bestellt....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste