Kassel - Bad Hersfeld 16.4.2016

wie lebt er, was treibt er, wie wohnt er, woher kommt er ?

Moderator: Moderators

Antworten
Black Pete
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 14 Mär 2016, 12:37
Kontaktdaten:

Kassel - Bad Hersfeld 16.4.2016

Beitrag von Black Pete »

Fährt jemand aus der Gegend um Kassel zum Bad Hersfeld Konzert? Vielleicht gibt's ja doch ein paar Fans in Kassel ( :

Viele Grüße

Black Pete
Black Pete
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 14 Mär 2016, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Kassel - Bad Hersfeld 16.4.2016

Beitrag von Black Pete »

Was soll's, schwing' ich mich halt auf's Rad. Einmal 140km für HRK isses wert. Sonnenbrand muß ich glücklicherweise nicht fürchten, nur trocken bliebe ich ganz gern.

--------------

Ich bin dann doch nicht trocken geblieben.
Außerdem sind's faktisch 160km oder mehr.

Was tut man nicht alles für Kunze Solo. Der Auftritt war wundervoll wie erwartet. Drei Gitarren, ein Klavier und der Meister.

Ich hab' die Heimfahrt gegen 23:30 angetreten und es hat bis 6 Uhr geregnet. Ich also ohne Schlaf, mit wehem Hintern von der Hinfahrt, untrainiert, kaum was im Bauch. Na dann.

Die ganzen brutalen Details mag ich gar nicht schildern, aber die erste Hälfte der Heimfahrt war naß, kalt und aspekteweise konnte ich nicht mehr fahren, sondern aufgrund der Müdigkeit nur noch torkeln. Ich bin dann gegen 20 Uhr in Kassel angekommen und um 22:30 zuhause gewesen.

Die Fahrt an sich bereue ich nicht und wehleidig mag ich nicht sein. Aber eine Übernachtung oder ein trockener Schlafsack und Verpflegung wären schon nett gewesen.

Konnte ich mir die Karte leisten? Nein.
War's die Strapaze wert? Ja.

Kunze Solo ist für mich besser als ein Bo 105 Start und das will was heißen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast