KUNZE-Wohnträume

wie lebt er, was treibt er, wie wohnt er, woher kommt er ?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

KUNZE-Wohnträume

Beitrag von Kalle »

Willkommen bei der Online Wohnraumberatung für Wunderkinder Dekorieren und Gestalten - Umdekorieren und Umgestalten

und Deine KUNZE-Wohnträume werden wahr.. mehr klicke diesen LINK http://www.familie-prigge.de/kwohnt.htm

Weitere Vorschläge bitte Kontakt über diesen Forenbereich

denn:
Ein den persönlichen Vorlieben angepasster Wohnraum steigert Lebensqualität und Lebensfreude, schafft neues Ambiente und Lifestyle und erhöht somit die Lebensqualität.
Zuletzt geändert von Kalle am 29 Dez 2008, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Die Tourposterbildergalerie finde ich toll, Kalle! Das Kunze-Sammelsurium auf den anderen Bildern ist auch schön. Allerdings möchte ich das "Wohnambiente" auf den gezeigten Bildern eher als "Rumpelkammerszenario" denn "Wohnraum mit angepasster Lebensqualität" umschreiben...nichts für ungut. 8)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Guten Tag CLAUDIA,

wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen.
Aber der Schlafraum ist doch DEINEN Ansprüchen entsprechend gestaltet -oder? :lol: Dieser Threat soll auch dazu auffordern seine eigenen Vorstellungen einzubringen.....
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Re: KUNZE-Wohnträume

Beitrag von notamann »

Kalle hat geschrieben:Willkommen bei der Online Wohnraumberatung für Wunderkinder Dekorieren und Gestalten - Umdekorieren und Umgestalten

und Deine KUNZE-Wohnträume werden wahr.. mehr klicke diesen LINK http://www.familie-prigge.de/kwohnt.htm

Weitere Vorschläge bitte Kontakt über diesen Forenbereich

denn:
Ein den persönlichen Vorlieben angepasster Wohnraum steigert Lebensqualität und Lebensfreude, schafft neues Ambiente und Lifestyle und erhöht somit die Lebensqualität.
8O Also lieber Kalle - ich habe schon einen "Heinz-Schrein" (so wird meine Heinz-Wand von meiner Tochter genannt)von ca 5 qm - aber Du schlägst mich um Längen!!! Toll 8) 8)
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Hallo Kalle!

Das mit dem Schlafraum stimmt. Allerdings liegen meine Ansprüche DEUTLICH höher. Nur das Reisebudget ist halt KLEIN, insofern kann ich meinen höheren Ansprüchen nicht gerecht werden. Oder ich besuche nur EIN Konzert, dann kann ich das noble Hotel auch bezahlen...
Was meine Fansammlung anbelangt: hier hängt ein EINZIGES Poster von Heinz (Einheitsbrei 1999 in Osnabrück). Fast alles andere liegt schön geordnet und sortiert in Schubladen, Kisten, Schränken, Posterrollen!
Mir schwebt allerdings vor eine Art "HRK-Altar" (in Anlehnung an den BAP-Altar/BAP-Tryptichon...) zu gestalten.

LG

Claudia
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Die Holzart "Tulpenbaum" für angenehmes Wohnambiente zu empfehlen, halte ich für gefährlich. Wehe, jemand sägt am Heinz-Baum in Hannover herum! :wink:
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Sonne_Mond_und _Sterne
Die Holzart "Tulpenbaum" für angenehmes Wohnambiente zu empfehlen, halte ich für gefährlich.
Gut das Du daran gedacht hast! :roll: - obwohl der Stamm wohl noch zu dünn ist, zur Produktion eines 3-türigen Kleiderschrankes. Allenfalls könnte man eine Vogelsitzstange für die heimische Voliere daraus schnitzen. Aber seid geraumer Zeit quält mich die Frage, wie Tulpenbaum auf Hundekot und Urin reagiert? Ist das nun Dünger oder .....? Bei meinen letzten Besuchen in Hannover am 11.12.13.14.15. Dezember 2006, 31.32.33.34. Dezember 2006 (Da war Franky/ie dann als Zeuge mit) und in der letzten Woche 29.30.31.32. Januar 2007, ach ja und am VÖ Termin der "Klaren Verhältnisse" lungerte immer ein kleiner schwarzhaariger Bullterrier mit Zahnlücke um den Baum.....oh oh :cry:
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

DEN Baum kann NICHTS so leicht erschüttern. Der ist nämlich schon 10 Jahre alt! Der wird noch dort stehen, wenn wir alle friedlich hingestreckt unter der Erde liegen und kein Klopfen und kein Stemmversuch mehr helfen.

:!:

Ich habe eher Bedenken, dass das Schild an der Bank eines Tages fehlen wird ...! Vielleicht stellt ja mal jemand eine webcam dort auf, dann können wir jeden Tag draufschauen.

8)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Sonne_Mond_und _Sterne
Der wird noch dort stehen, wenn wir alle friedlich hingestreckt unter der Erde liegen und kein Klopfen und kein Stemmversuch mehr helfen.
Solang ich leb
bin ich hier falsch
gehör ich hier nicht hin
es geht nicht an
es paßt nicht her
daß ich bei Sinnen bin

An diesem Ort
zwei Meter tief
mit Erde frisch bedeckt
von irgendwas
aus tiefem Schlaf
im Finstern aufgeweckt

Kein Klopfen hilft
kein Stemmversuch
kein Toben und kein Schrein
ich bleibe doch
im kühlen Loch
gefangen und allein

Drum leg ich mich
gelöst zurück
und schließ die Augen fest
mein Atem flacht
ganz mählich ab
was sich nicht ändern läßt

Solang ich leb
bin ich hier falsch
gehör ich hier nicht hin
es geht nicht an
es paßt nicht her
daß ich bei Sinnen bin

Ich weiß nicht wie
doch ich geriet
nun einmal hier hinein
und eins ist klar
man hat im Sarg
gefälligst tot zu sein

IM SARG (c) Heinz Rudolf Kunze 2005
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste