Dabeisein ist alles (2003) DVD "Live"

hier gehts nicht nur um HRK
Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Dabeisein ist alles (2003) DVD "Live"

Beitrag von Kalle »

BildDabeisein ist alles

Kommentar: "Liebe Freunde, ich freue mich daß ich euch nach unzähligen Anfragen über die Jahre hinweg endlich ein neues Live-Album ankündigen darf. Die Rückenwind-Tour und besonders meine neu zusammengesetzte Band haben das, glaube ich, verdient. Die DVD stammt aus Hamburg, weil nur dort gefilmt wurde, die Doppel-CD aber aus Hannover, weil wir der Meinung waren, daß wir alle dort einen winzigen Tick besser gespielt haben. Bei beiden Shows standen wir unter ungeheurem Druck, schließlich schauten in Hannover geschätzte Kollegen wie Heiner [Lürig] und Martin [Huch] zu, während in Hamburg die drei neuen Kollegen ihre dortige 'Musikerpolizei' ertragen mußten. Ich glaube, wir haben uns ganz tapfer geschlagen." Heinz Rudolf Kunze, September 2003

Titelreihenfolge:
Intro ("Der Kommissar")
Himmelfahrtskommando
Mach auf
Blauäugig (Sprechtext)
Der Schlaf der Vernunft
Es ist nicht wie du denkst
Schön und gut
Manchmal
Aller Herren Länder
Killroy was here
Folgen Sie mir weiter
Wozu Feinde
Die geilen Achtziger (Sprechtext)
Meine eigenen Wege
Vertriebener
Alles was sie will
Dabeisein ist alles
Hochzeitstag (Sprechtext)
Alles gelogen
Draufgänger
Finden Sie Mabel
Dein ist mein ganzes Herz
Ich hab's versucht

Bonus
Tohuwabohu (Video)
Aller Herren Länder (Video)
Bildergalerie
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste