Glasrecycling - einmal noch und immer wieder

hier gehts nicht nur um HRK
Antworten
Ralvieh
Neuling
Neuling
Beiträge: 90
Registriert: 29 Mär 2003, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Glasrecycling - einmal noch und immer wieder

Beitrag von Ralvieh »

Heute in meiner Mailbox gefunden, wie vermutlich alle anderen Wunderkinder auch:
AUS DEM FORUM - www.wer-weiss-was.de

Hallo!
Heute morgen habe ich folgendes beobachtet:
Ein LKW hob einen Altglascontainer hoch und leerte den gesamten (!) Inhalt auf seine Ladefläche.
Warum sollen dann die Farben beim Einwurf getrennt werden? Weiß das jemand? ANDREAS

Ach, das macht Dir Spaß, oder?
Warum mußtest Du mir das gute Gewissen nehmen?:-) Soviel habe ich schließlich nicht davon... FRANK

zum Thema hier ein VIDEO - Sortenreine Entsorgung "Einmal noch und immer wieder"
http://www.youtube.com/watch?v=Q6ISW-zHR9A

Ganz liebe Grüße
Eure Interessengemeinschaft Heinz Rudolf Kunze "die Wunderkinder"
1. Warum findet man das nicht hier im Forum?

2. Zum Thema Glas-Recycling zitiere ich das Greenpeace-Magazin:
Anders als oft behauptet kippen die Recyclingfirmen den Inhalt der verschiedenen Container übrigens nicht in ihren Lastwagen zusammen. Diese besitzen vielmehr getrennte Kammern für Weiß-, Braun- und Grünglas.
3. Zum Video:
Nun ja, ich mag das Lied nicht besonders.
Aber die sexuellen Anspielungen in Text und Video sind schon nett.
HRK, der triebhafte Glascontainer-Schänder - einmal noch und immer wieder! :lol:

Gruß
Ralf
Zuhause ist, wo man mich hört. (HRK)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Glasrecycling - einmal noch und immer wieder

Beitrag von Kalle »

1. Warum findet man das nicht hier im Forum?
stimmt - wir glauben immer noch es ist OSTERN

http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... 573#p10573
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste