Nie veröffentlichtes HRK-Album?

hier gehts nicht nur um HRK
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

reedinger hat geschrieben:Apropos Wolfgang Neuss Album: Heinz Rudolf Kunze hat mir auch einmal nach einer Lesung von einem Album erzählt, das er und Mick Franke mit Wolfgang Neuss gemacht hätten. Das soll, wenn ich mich recht an sene Worte erinnere, um 1983 gewesen sein. Das Album ist laut HRK fertggestellt worden, aber niemals erschienen, da es große rechtliche Probleme gab. Das wäre ja dann wirklich ein fertiges Album, das noch nicht erschienen ist. Wo ist das Schließfach?
In der Bio schreibt er darüber auch ausführlich.
Ralvieh
Neuling
Neuling
Beiträge: 90
Registriert: 29 Mär 2003, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralvieh »

Thofrock hat geschrieben:In der Bio schreibt er darüber auch ausführlich.
Du meinst "Meine eigenen Wege" von Karl-Heinz-Barthelmes?
Oder eine Biographie von Wolfgang Neuss?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast