Albumvoting ist wieder da!

hier gehts nicht nur um HRK
Antworten
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Albumvoting ist wieder da!

Beitrag von ulf »

So, nicht nur die Wunderkinder.de Seite wurde überarbeitet.
Nicht nur ist ein neuer Gemeindebrief erschienen.

Nein!

Während ich den Artikel über wunderkinder.de im Netz schrieb, musste ich an das Albumvoting denken. War ne nette Sache, die Ergebnisse ungemein spannend und für viele Überraschend. Nun habe ich mich heute noch mal hingesetzt und das Albumvoting neu aufgesetzt. Alle Studioalben (keine Live, keine "andere Programm" derzeit) sind nun aufgeführt. Ihr könnte die einzelnen Titel der Platte mit Schulnoten von 1-6 bewerten. Aus euren Noten wird eine Gesamtnote für das Album errechnet. Ihr könnt euch anschauen, wie die Platte im Detail bewerten wurde (Durchschnitt über alle Noten der einzelnen Titel). Damit nur jeder eine Bewertung pro Album abgibt, müsst ihr beim Abstimmen eure Nutzerdaten angeben. So werden Manipulationen gegen oder für ein Album verhindert und wenn ihr neue Noten abgeben wollt, werden eure vorhandenen Bewertungen für das Album einfach überschrieben.

Ihr findet das Voting auf der Wunderkinder.de Seite im Bereich "Interaktiv".
Viel Spaß!

P.S. bei der Umsetzung habe ich glatt Schaubude verpasst. Hab ich was verpasst?
Zuletzt geändert von ulf am 20 Mär 2007, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Hm, feine Sache das.
Aber ich bin wohl etwas ungeschickt. Wie komme ich denn an die hinteren Songs, die keinen Platz mehr auf meinem Monitor finden? Scrollen geht nicht, und ich kriegs nicht gebacken, das Bild irgendwie "hochzuschieben".
:?
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

HenryKupfer hat geschrieben:Hm, feine Sache das.
Aber ich bin wohl etwas ungeschickt. Wie komme ich denn an die hinteren Songs, die keinen Platz mehr auf meinem Monitor finden? Scrollen geht nicht, und ich kriegs nicht gebacken, das Bild irgendwie "hochzuschieben".
:?
mit den Scrollbalken hapert es noch. Einfach irgendwo in den Text klicken, dann Leertaste (oder Pfeiltasten, oder Scrollrad der Maus) und der weitere Inhalt wird angezeigt.

Abhilfe kommt aber noch
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

bisher max. 8 Votes für ein Album, Leute ich bin enttäuscht ;)
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Jau, dem möchte ich mich anschließen. Hätte auch mit üppigerer Beteiligung gerechnet. :(

@ Ulf:

Soll ich Dir einen Einblick in meine Wünsche geben? Keine Angst, das bezieht sich nur aufs Voting... Wäre es nicht möglich, transparent zu machen, wie die einzelnen Voter abgestimmt haben? Wäre doch spannend! Auch die eigenen Votes würde ich gerne nochmal nachlesen können, um zu schauen, wie sich eine Albumbewertung nach Einzeltiteln von der eigenen Gesamteindrucksnote unterscheidet. Insgesamt jedenfalls eine in meinen Augen verdammt gute Idee, dieses Albumvoting! Besten Dank dafür! Und hoffentlich finden sich noch weitere Bewerter...

MfG thommes
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste