40* "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

die HRK Produkte und Meinungsbilder

Re: Neues Kunze Album "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon manuelg » 24. Nov 2016, 15:58

GEIST ist geil!

HRK, 2013
manuelg
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1554
Registriert: 4. Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Neues Kunze Album "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon An » 28. Nov 2016, 13:55

Nach Angaben des grausigen Smago-Schlagerportals ist das Kunze-Album "Meisterwerke" trotz kurzzeitiger Airplayerfolge "gnadenlos gefloppt". Gemeint sind offenbar sehr schlechte Verkaufszahlen.

http://www.smago.de/d/artikel/77483/
An
unglaublich
unglaublich
 
Beiträge: 1381
Registriert: 28. Feb 2005, 13:00

Re: Neues Kunze Album "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon Miro » 28. Nov 2016, 14:47

Smago schreibt ein "leider" davor und will mit dem letzten Satz wohl zum Ausdruck bringen, dass HRK sich den Auftritt bei Florian Silbereisen sowas von überhaupt nicht verdient hat.

Die aus der Schlager-Ecke wollen ihn also auch nicht dort sehen - gut so.
Zuletzt geändert von Miro am 9. Dez 2016, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
 
Beiträge: 328
Registriert: 13. Feb 2011, 18:14

Re: Neues Kunze Album "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon An » 28. Nov 2016, 15:22

HRK ist in den Schlagerportalen nach seiner verbalen Attake gegen Schlager im letzten Jahr nicht mehr so beliebt. Wäre noch schöner, wenn er die entsprechenden Songs auf seinen Alben dann auch weglässt (dmit meine ich gar nicht die Meisterwerke, die mir gut gefallen, sondern die Ausfälle auf Deutschland wie Mund-zu-Mund Beatmung, Auf meine Mutter und auch das schreckliche Ja-Wort.
An
unglaublich
unglaublich
 
Beiträge: 1381
Registriert: 28. Feb 2005, 13:00

Re: Neues Kunze Album "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon manuelg » 28. Nov 2016, 17:34

Das "Ja-Wort" hat eher Block 4 - Format u. schlagert vllt. in vielen Ehen ---
GEIST ist geil!

HRK, 2013
manuelg
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1554
Registriert: 4. Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.

VON Heinz zu HEINZ

Beitragvon manuelg » 1. Dez 2016, 19:23

GEIST ist geil!

HRK, 2013
manuelg
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1554
Registriert: 4. Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Neues Kunze Album "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon An » 1. Dez 2016, 20:50

Die Frauenfußballäußerungen stammen aus der letzten Woche von der Lesung in Norden...

Sorry, kein Erfolg!
An
unglaublich
unglaublich
 
Beiträge: 1381
Registriert: 28. Feb 2005, 13:00

Re: Neues Kunze Album "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon An » 1. Dez 2016, 22:39

Heinz Strunk und HRK - das ist richtig Klasse geworden (auch wenn Herrn Strunk bei etwas flüssigerer Sprechweise besser zuzuhören wäre). Ich lese gerade den Goldenen Handschuh. Großes Kino und im Gegensatz zum lustigen Fleisch ist mein Gemüse tatsächlich anspruchsvolle Literatur. Hut ab!
An
unglaublich
unglaublich
 
Beiträge: 1381
Registriert: 28. Feb 2005, 13:00

Re: Neues Kunze Album "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon Thofrock » 2. Dez 2016, 13:13

An hat geschrieben:Die Frauenfußballäußerungen stammen aus der letzten Woche von der Lesung in Norden...

Sorry, kein Erfolg!

Hmpf! Illusionsraubend...
Thofrock
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 2912
Registriert: 22. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim

Re: Neues Kunze Album "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon manuelg » 3. Dez 2016, 00:59

@Miro: volle Zustimmung!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
manuelg
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1554
Registriert: 4. Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Neues Kunze Album "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon Kalle » 14. Dez 2016, 21:43

"Wir haben kein Lied verarscht"
Heinz-Rudolf Kunze übers Covern von deutschem Pop, die Knef, Heino, Udo Jürgens und das Starsein heutzutage

Chemnitz. Mit "Meisterwerke: Verbeugungen" hat Heinz-Rudolf Kunze kürzlich das erste Cover-Album seiner Karriere vorgelegt, mit dem er im März auf Tournee in Chemnitz gastiert. Torsten Kohlschein hat sich mit Kunze über das Album und die Arbeit daran unterhalten. weiterlesen http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/K ... 709000.php
Wenn Gott sich in einem Hotel eintragen müßte, er wüßte wahrscheinlich gar nicht, was er unter "Konfession" schreiben sollte. Hanns Dieter Hüsch
Kalle
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1927
Registriert: 24. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln

Re: 40* "MEISTERWERKE:Verbeugungen"

Beitragvon Miro » 7. Jan 2018, 11:41

Eben lief bei den "Anti-Hits in deutscher Sprache" auf Popstop.eu "Junge komm bald wieder". Frank Laufenberg hat in der Abmoderation spekuliert, ob die Sache nur der Vertragserfüllung diente.
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
 
Beiträge: 328
Registriert: 13. Feb 2011, 18:14

Vorherige

Zurück zu PLATTEN (Alben) in der ÜBERSICHT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast