34* "STEIN VOM HERZEN" vor VÖ

die HRK Produkte und Meinungsbilder
Gesperrt
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: vor VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Beitrag von Ghosti »

An hat geschrieben:Einen absolten Verriss veröffentlichte heute der Rolling Stone: Lediglich zwei Punkte und ken einizges gutes Wort über die CD. Und dies, obwohl das Magazon die Tour präsentiert. Ich hätte mir ja zumindest ein Interview oder einen längeren Bericht im Rolling Stone gewünscht, aber leider gibt es nur die Besprechung.
Ja schade, wenn mehr drin gewesen wäre (also wie du schon meinst Bericht/Interview) hätte ich mir die Zeitschrift vielleicht mal gekauft, aber für einen billigen (?) Verriss sehen die ja wohl keinen Cent von mir. :evil:
Wer ist denn der Autor? Und ist die negative Kritik irgendwie vernünftig begründet/nachvollziehbar?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: vor VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Beitrag von Thofrock »

Mir flattert grad der neue Rolling Stone entgegen. Und während HRK-Experte Arne Willander in dieser Ausgabe nur Reissues wie dasc erste Rainbirds-Album rezensiert, ist SvH dem max Grösche in die Hände gefallen, der ausschließlich dummes Zeug schreibt und **/***** votet.

Den Versand meiner Box hat Amazon heute morgen bestätigt. In der Cloud ist noch nix. Wird sicher wirklich bis Mitternacht dauern.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: vor VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Beitrag von An »

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: vor VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Beitrag von Thofrock »

Dass man nur noch zu diesem Thread gelangt, wenn man durch den anderen läuft, geht aber so nicht. Das ist ja wie, wenn ich im Hotel übernachte, und durch fremder Leute Schlafzimmer muss, wenn ich aufs Klo will.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: vor VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Beitrag von An »

Das könnte ja - unter gewissen Umständen - auch spannend sein... Aber prinzipiell stimme ich Dir zu: Auch ich fühle mich irgendwie abgeschoben.

Hier noch mehr Presse:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.3239034
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: vor VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Beitrag von Ghosti »

Öhm, schreibt doch oben weiter, sonst wird es zu unübersichtlich. Und hier unten findet euch ja auch keiner...
:roll:
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: vor VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Beitrag von An »

Aber noch habe ich das Album ja nicht und weiß gar nicht, ob Kalle mich lässt - wo es doch nun heißt nach VÖ Kunze in der Badewanne....
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: vor VÖ "Kunze in der Badewanne" - Neues Album

Beitrag von Ghosti »

Ich hoffe, "AutoRip" oder was das ist funzt, und du hörst jetzt das tolle neue Album und dir fällt ein Stein vom Herzen. Dann hat Kalle sicher nichts mehr dagegen, wenn du oben schreibst...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste