37* Stein vom Herzen - Live 2014

die HRK Produkte und Meinungsbilder
Black Pete
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 14 Mär 2016, 12:37
Kontaktdaten:

Re: 37* Stein vom Herzen - Live 2014

Beitrag von Black Pete »

Stimmt genau, Saturn in Kassel war der Ort des Gemetzels. Da gibt's aber inzwischen keine mehr, weil, ich war da. Und sollten die inzwischen aufgefüllt haben, dann hält das nicht lange, weil, ich werd' da sein. Ich glaub, ich hab' letztens nur die Duett-CD stehen lassen. An der vergreif' ich mich auch nicht. Für 5 Euro sind das ideale Geschenke als Einstiegsdroge, die ich mir eigentlich nicht leisten kann. Egal, ein paar mal Schmandnudeln und ich hab's wieder raus.

Die meiste Kritik kann mein naives Hirn nicht nachvollziehen. Nur daß der Keyboarder bei 'Hallo Himmel' die Transpose verschlafen hat, das kratzt mich. Besonders, weil mich der Sinn des Liedes angeht. Und dann der äußerst eifrige Fan am Ende, der 'Wenn Du sie siehst' mit 'waitaaaaa, waitaaaaa' verschönern mußte...

Werden solche Live-Auftritte eigentlich differenziert aufgenommen? Mich lehrt diese Platte, daß ich die Instrumente getrennt aufnehmen würde. Hätte ich 17 oder 18 Euro bezahlt, dann wär' ich sauer.

Die Demotracks gefallen mir sehr gut. Wer sie nicht mag, soll eine Playlist basteln.

Da hab' ich vor drei Jahren eine richtig gute Tour verpaßt. Die Folgen meiner Angstgeduld sind zum Pulsadern aufbeißen. Hm, wenn ich alle 446 Lieder kenne, kann ich die ganze Zeit Kunze reden ( :

Viele Grüße
Black Pete
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste