Tourtermine 2011

nicht immer, aber auch laut - Konzertreviews auch von "Popstars"

Moderator: Moderators

-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von -Birgit- »

HansabearHH hat geschrieben: ich habe ein paar Fotos mit dem Handy gemacht... erwartet aber bitte keine hochauflösenden Profi-Fotos...:

http://s1237.photobucket.com/albums/ff4 ... RIL%202011
Hey HansabearHH, wenn ich mir deine Fotos so ansehe, dann waren wir in Hamburg quasi "Nachbarn". Ich stand etwa zwei bis drei Meter weiter rechts. :wink:
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von HansabearHH »

Hallo Birgit,
das kann ich so bestätigen... ich habe deinen Gatten & dich auch in etwa dieser Entfernung stehen sehen! ich habe genau auf Höhe von Zoran, dem Gitarristen gestanden... ich war der große, stämmige mit dem roten T-Shirt.

Gruß, Rainer
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von -Birgit- »

HansabearHH hat geschrieben:Hallo Birgit,
das kann ich so bestätigen... ich habe deinen Gatten & dich auch in etwa dieser Entfernung stehen sehen! ich habe genau auf Höhe von Zoran, dem Gitarristen gestanden... ich war der große, stämmige mit dem roten T-Shirt.

Gruß, Rainer
Aha, soso. Na, dann können wir uns ja beim nächsten gemeinsamen Konzertbesuch mal persönlich kennenlernen, okay, Rainer?!
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von HansabearHH »

-Birgit- hat geschrieben:
Aha, soso. Na, dann können wir uns ja beim nächsten gemeinsamen Konzertbesuch mal persönlich kennenlernen, okay, Rainer?!
Na, dafür böte sich ja beispielweise der Open-Air-Auftritt in Norderstedt im Juli allerbestens an...! Da werde ich mit größter Sicherheit dabei sein!

Im übrigen haben wir uns aber schon kennengelernt und gemeinsam vor der Bühne gestanden... im Sommer 2009, bei Heinz' Auftritt in Hamburg-Barmbek am Tag der offenen Tür der Techniker-Krankenkasse, als ALASKA AVENUE Premiere hatte!
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
derWestermann
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2007, 00:17
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Seufz

Beitrag von derWestermann »

Nach MartinB's Bericht, steigt mir die Schamröte ins Gesicht. Wie hatte ich Heinz nur die kalte Schulter zeigen können, angeohrt der Gunst der Stunde? Nun ja, die Konserve ist ja auch grenzwertig, offensichtlich aber live eine füllig andere Nummer. Vielleicht gelingt mir ja doch noch ein Canossagang, äh Kunztertbesuch....
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Tourtermine 2011

Beitrag von -Birgit- »

HansabearHH hat geschrieben:
-Birgit- hat geschrieben:
Aha, soso. Na, dann können wir uns ja beim nächsten gemeinsamen Konzertbesuch mal persönlich kennenlernen, okay, Rainer?!
Na, dafür böte sich ja beispielweise der Open-Air-Auftritt in Norderstedt im Juli allerbestens an...! Da werde ich mit größter Sicherheit dabei sein!

Im übrigen haben wir uns aber schon kennengelernt und gemeinsam vor der Bühne gestanden... im Sommer 2009, bei Heinz' Auftritt in Hamburg-Barmbek am Tag der offenen Tür der Techniker-Krankenkasse, als ALASKA AVENUE Premiere hatte!
Ja klar, nach Norderstedt kommen wir ganz sicher!

Aber bei dem Auftritt der TK (Radtour pro Organspende) war ich nicht dabei! Das war am 5. Juni 2009 und ich musste abends leider arbeiten. Mein Mann, der war allerdings da. Nur eben ohne mich. :D
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Seufz

Beitrag von Thofrock »

derWestermann hat geschrieben:Nach MartinB's Bericht, steigt mir die Schamröte ins Gesicht. Wie hatte ich Heinz nur die kalte Schulter zeigen können, angeohrt der Gunst der Stunde? Nun ja, die Konserve ist ja auch grenzwertig, offensichtlich aber live eine füllig andere Nummer. Vielleicht gelingt mir ja doch noch ein Canossagang, äh Kunztertbesuch....
Nächstes Mal müssen wir Martin früher von der kette lassen, sprich, zum Auftaktkonzert schicken. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast