482. Schützenfest: Fernsehaufzeichnung

nicht immer, aber auch laut - Konzertreviews auch von "Popstars"

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

482. Schützenfest: Fernsehaufzeichnung

Beitrag von Kalle »

482. Schützenfest: Fernsehaufzeichnung mit Heinz-Rudolf Kunze

482. Schützenfest - Unterhaltungsabend, den der Norddeutsche Rundfunk im Herrenhäuser Zelt am
Sonnabend, 2. Juli, aufzeichnet, werden ab Montag, 27. Juni, bei der Hannover Tourist Information, Ernst-August-Platz 8, und am Infocounter im Neuen Rathaus, Trammplatz 2, für 20 Euro verkauft.
Die Aufzeichnung beginnt am 2. Juli um 18 Uhr, Einlass ist um 17 Uhr.

Hinnerk Baumgarten moderiert die Show. "Echt was los in Niedersachsen" wird am selben Abend dann im NDR-Fernsehen gesendet.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: 482. Schützenfest: Fernsehaufzeichnung

Beitrag von MartinB »

Ohjeminee... jetzt auch noch Schützenfest... Aua!

Die Momente, wo es einem selbst etwas peinlich anmutet, Heinzfan zu sein, häufen sich dieses Jahr. Schon wieder was, was man lieber nicht weitererzählt, wenn einen interessierte Beobachter fragen, was es denn so neues von Herrn Kunze gibt.

Andrerseits kamen in meinen Kreisen die Calw-CDs und/oder die Präsenz beim Kirchentag richtig gut an.

Trotzdem ein seltsames Gefühl, sowohl der eigenen Wahrnehmung als auch der informativen "Aussenpolitik" gegenüber inzwischen sowas wie einen künztlerischen Spamfilter benutzen zu müssen. Heinz ist dermassen gleichzeitig peinlich und genial geworden, dagegen ist der "Herz-Schock" von 1985 rückblickend betrachtet noch einfach verkraftbar gewesen. GottseiDank war ich damals noch nicht so fantasiebegabt mir HRK bei Volksmusikshows, Grandprixereien, (noch...)nichtmal Heckhitparaderie vorstellen zu können, sonst hätte ich die Heinzerei womöglich tatsächlich aufgegeben seinerzeit.

Whats next? Musikalisch-literarisches Programm zum Thema Kunze interpretiert Kafka feat. Giora Feidman als Special Guest und parallell dazu Playbäckereien zu Werbeverkaufsveranstaltungen mit Karel Gott als Headliner? IKEA-Sommerfest-Vortänzer einer- und Einführung der Stromgitarre bei Räuberzivil andrerseits?

Ich blicke gespannt und besorgt in die Zukunft.
Tod der Musikindustrie!
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: 482. Schützenfest: Fernsehaufzeichnung

Beitrag von CL »

MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: 482. Schützenfest: Fernsehaufzeichnung

Beitrag von MartinB »

(Zitat)
"Isabell Varell, Michael Hirte und der neue österreichische Stern am Liedermacherhimmel - Martin Locher angekündigt. Mit dabei auch der sensationelle italienische Musikclown Paolo Nani, dazu aus der Region Deutschlands Partyband Nr. 1, Die Lollies, der Boogie Woogie Weltmeister Sascha Komer und Peter Rist, der singende Bürgermeister aus Reutlingen."

---

Lollies-> nicht so toller Bandname (frei nach Max G.)...

Hirte, Locher, Musikclown, Partyband, Welt- und Bürgermeister -> was ist das denn für eine Liga? So ganz unkomisch ist das ja nicht, von der Namens- und Superlativgebung her gesehen...

Menno, ich hatte meinen Beitrag eher satirisch gemeint und nicht darum gebeten, von der Realität noch getopt (bzw. in diesem Falle wohl eher geundert) zu werden.
Tod der Musikindustrie!
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Re: 482. Schützenfest: Fernsehaufzeichnung

Beitrag von notamann »

MartinB hat geschrieben:Ohjeminee... jetzt auch noch Schützenfest... Aua!

Die Momente, wo es einem selbst etwas peinlich anmutet, Heinzfan zu sein, häufen sich dieses Jahr. Schon wieder was, was man lieber nicht weitererzählt, wenn einen interessierte Beobachter fragen, was es denn so neues von Herrn Kunze gibt.

Andrerseits kamen in meinen Kreisen die Calw-CDs und/oder die Präsenz beim Kirchentag richtig gut an.

Trotzdem ein seltsames Gefühl, sowohl der eigenen Wahrnehmung als auch der informativen "Aussenpolitik" gegenüber inzwischen sowas wie einen künztlerischen Spamfilter benutzen zu müssen. Heinz ist dermassen gleichzeitig peinlich und genial geworden, dagegen ist der "Herz-Schock" von 1985 rückblickend betrachtet noch einfach verkraftbar gewesen. GottseiDank war ich damals noch nicht so fantasiebegabt mir HRK bei Volksmusikshows, Grandprixereien, (noch...)nichtmal Heckhitparaderie vorstellen zu können, sonst hätte ich die Heinzerei womöglich tatsächlich aufgegeben seinerzeit.

Whats next? Musikalisch-literarisches Programm zum Thema Kunze interpretiert Kafka feat. Giora Feidman al

Special Guest und parallell dazu Playbäckereien zu Werbeverkaufsveranstaltungen mit Karel Gott als Headliner? IKEA-Sommerfest-Vortänzer einer- und Einführung der Stromgitarre bei Räuberzivil andrerseits?

Ich blicke gespannt und besorgt in die Zukunft.
"Es wird eng in der Mitte der Sanduhr" - einem Mann dem solche Zeilen einfallen verzeihe ich doch (fast) alles!!!!!
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste