HRK und Verstärkung 2012

nicht immer, aber auch laut - Konzertreviews auch von "Popstars"

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

HRK und Verstärkung 2012

Beitrag von An »

Im September treten HRK & Verstärkung in Leipzig mit einem Best-of-Programm auf. Veranstalter ist Mawi (http://www.mawi-concert.de/heinz-rudolf ... mf5fglt3m5). Ist das ein einzelnes Konzert oder kommen da noch mehr Termine? Ein Abschiedstermin mit Mawi?
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HRK und Verstärkung 2012

Beitrag von Der Alte Herr »

.. Best-of -Konzert auf der Parkbühne im Clara- Zetkin-Park, Sa., 8.9.2012, 19.30 Uhr.

Karten sind teuer, ab 41,50€ bei eventim.
Habe trotzdem fürs Frauchen und mich gebucht.
Wer ist noch mit dabei???

Sieht wohl so aus wie ein Einzelgig, mir ist jedenfalls kein weiterer Termin "zugehuppt"...
LG DAH
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste