4.08. - JadeWeserPort Open-Air-Konzert

nicht immer, aber auch laut - Konzertreviews auch von "Popstars"

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

4.08. - JadeWeserPort Open-Air-Konzert

Beitrag von Kalle »

Anlässlich der Eröffnung des JadeWeserPorts möchte die Stadt Wilhelmshaven zusammen mit den Betreibern des JadeWeserPorts den Bürgern der Stadt Wilhelmshaven und der Region ein Open-Air-Konzert im Pumpwerk-Park präsentieren.
JadeWeserPort Open-Air-Konzert
mit Santiano, Heinz Rudolf Kunze & Flo Mega

Bild
04.August 2012 Als der Kapitän der deutschsprachigen Musikszene wird dann Heinz Rudolf Kunze die Bühne entern. Im Frühjahr 2011 feierte Heinz Rudolf Kunze sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Der Mann ist von so ungeheurer Produktivität, dass die Schallplattenfirmen nicht mit dem Plattenpressen hinterherkommen. Zu seinem Jubiläum gibt es eine neue CD mit dem Titel „Ich bin...“. Das Besondere daran ist, dass seine Hits allesamt neu eingespielt wurden und mit prominenten Duett-Partnern dazu. Mit diesem Schwung wird er sein neues Werk auf der Bühne im Pumpwerk-Park präsentieren. Nach drei hochkarätigen Bands sollen die Besucher noch nicht nach Hause geschickt werden.

Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf über die Hotline 01805-849948, übers Internet unter http://www.pumpwerk.de und in der Tourist-Information in der Nordseepassage, sowie in zahlreichen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Mehr Infos unter http://www.pumpwerk.de
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
fallensteller
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17 Apr 2006, 13:39
Kontaktdaten:

Re: JadeWeserPort Open-Air-Konzert

Beitrag von fallensteller »

dann wünsche ich diesen Event mal mehr Erfolg als das dann wegen mangelnden Vorverkauf abgesagte Konzert mit Anett Louisan und Ich + Ich welches für den 02.06.12 geplant war.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste