"Stein vom Herzen" - TOURDATEN

nicht immer, aber auch laut - Konzertreviews auch von "Popstars"

Moderator: Moderators

MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: "Stein vom Herzen" - TOURDATEN

Beitrag von MartinB »

Ja, in der Regel macht er das. Du findest ihn dann am Merchandisingstand und er signiert Dir alles ausser selbstgebrannte CDs (gilt wahrscheinlich auch für DVDs).
Tod der Musikindustrie!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: "Stein vom Herzen" - TOURDATEN

Beitrag von Thofrock »

pitscher hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob der gute Heinz in der Regel nach dem Konzert zum Signieren rauskommt?
Bei Lesungen und Räuberzivil ja, bei KuK auch.
Bei Konzerten mit der Verstärkung geht das schon aus Zeitgründen nicht.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: "Stein vom Herzen" - TOURDATEN

Beitrag von Kalle »

Damit die VORFREUDE :P sich so richtig breit machen kann -

HIER eine MELDUNG die das ganze NORD-WEST-MÜNSTERLAND aufhorchen lässt und noch dazu eine klasse WEIHNACHTS-Geschenkidee ist:
Bild

Heinz Rudolf Kunze & Verstärkung rockt das Münsterland auf seiner "Stein vom Herzen Tour 2014"

Samstag 15. November 2014 - 20Uhr
Bürgerhalle 48653 Coesfeld


VVK ab sofort an den bekannten VVK Stellen in COE und der gesamten Region
Ticketinfo u.a. 0180 6050400... VVK Infos:05253-9740589 http://www.owl-konzerte.de & http://www.adticket.de
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
pitscher
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 125
Registriert: 03 Feb 2009, 09:47
Kontaktdaten:

Re: "Stein vom Herzen" - TOURDATEN

Beitrag von pitscher »

Warum fällt Kassel aus? Hatte zwar noch keine Karten, aber der Besuch war fest eingeplant. :cry:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: "Stein vom Herzen" - TOURDATEN

Beitrag von Thofrock »

pitscher hat geschrieben:Warum fällt Kassel aus? Hatte zwar noch keine Karten, aber der Besuch war fest eingeplant. :cry:
Ach Du Schande, wusste ich gar nicht. Im ersten Tourplan war für den Termin die Göttinger Lokhalle drin, und dann haben sie diese durch Kassel ersetzt.
Also am VVK kann es eigentlich nicht liegen. Die Location ist eine der kleineren.
Wenn sie in der Gegned nichts geeigneteres finden, sollten sie mal wieder auf die gute alte Stadthalle Osterode zurückgreifen. Da hat Heinz mit der Verstärkung in den 80ern und 90ern drei oder vier Mal das Haus gerockt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste