HRK & Verstärkung 2015

nicht immer, aber auch laut - Konzertreviews auch von "Popstars"

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

HRK & Verstärkung 2015

Beitrag von Kalle »

Konzert Heinz-Rudolf Kunze :P
Bild

Liebe Mitglieder des Fanclubs von Heinz-Rudolf Kunze,
wir führen am 11. April 2014 / 19:30 Uhr zusammen mit unserem Sparkassenverband eine Konzertveranstaltung mit Heinz-Rudolf Kunze durch. Als Vorband spielt Jive Talkin (Bee-Gees-Coverband).
Das Konzert findet im
Kulturhof Kosma in 04600 Altenburg/Thür., OT Kosma, Hauptstraße 16
statt.

Solltet Ihr Interesse an Eintrittskarten haben, könnt Ihr telefonisch welche bei uns bestellen, eine Karte kostet 20,00 Euro (günstiger Preis, weil gestützt durch die Sparkasse).

Viele Grüße - Petra Plinsch
Sparkasse Altenburger Land
Vorstandssekretariat-Marketing
Tel. 03447 596-327 - Fax 03447 596-331
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE

Beitrag von manuelg »

Wenn die Tour wiklich so gut läuft/ gelaufen ist, wie man hier lesen kann und aus den zahlreichen Konzertlocationfotos auch zu schließen ist, wäre es haarsträubend und geradezu nachlässig, wenn keine fundierte und kompakte (ca. 12 Termine) Herbsttour nachgeschoben/ zementiert wird. Auch der Süd(-westen) würde sich herzlich über zumindest einen Termin FREUEN - Karlsruhe, Freiburg oder Lörrach...

Kalle, weißt du hierzu Genaueres bzgl. Pläne von MAWI ???
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE

Beitrag von An »

Ob die Tour wirklich gut gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings hatte man beim Konzert in Oldenburg sich kurzfristig entschlossen, den Konzertraum zu bestuhlen, was bedeutet, dass die Kartenfrage bei Weitem nicht so groß war, wie es möglich gewesen wäre. In der Zeitung stand dann etwas von knapp 500 Zuschauern. Auch bei anderen Orten waren es wohl eher zwischen 500 und 800 Zuschauern, meine ich den Zeitungsberichten entnommen zu haben. Richtig viele Zuschauer sind das eher nicht. Anders war dies scheinbar im Osten gewesen.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE

Beitrag von manuelg »

An hat geschrieben:Ob die Tour wirklich gut gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings hatte man beim Konzert in Oldenburg sich kurzfristig entschlossen, den Konzertraum zu bestuhlen, was bedeutet, dass die Kartenfrage bei Weitem nicht so groß war, wie es möglich gewesen wäre. In der Zeitung stand dann etwas von knapp 500 Zuschauern. Auch bei anderen Orten waren es wohl eher zwischen 500 und 800 Zuschauern, meine ich den Zeitungsberichten entnommen zu haben. Richtig viele Zuschauer sind das eher nicht. Anders war dies scheinbar im Osten gewesen.
...Hierfür sind sicher auch die üppigen Ticketpreise verantwortlich, ein Zehner weniger und pro Date wären ca. 200 Leute mehr am Start, "Wetten Dass" ...!?
Heinz sei der Wohlstand gegönnt, aber erstens schneidet er und MAWI sich selber ins Fleisch, mangels größerem Zustrom/ Livezuspruch und zweitens fielen mit LEO (Leo bist jetzt gänzlich RAUS...???) und JS zwei guthonorierte branchenbekannte Schwergewichte aus/ weg, sodass ein Abschlag bei den Ticketpreisen durchaus realisierbar gewesen wäre. Wenigstens knapp unter 40 Teuro hätte man bleiben können. Außerdem ist Heinz' "Bühnenbild" auch nicht wirklich so imposant und außergewöhnlich, dass dies einen höheren Eintrittsobulus rechtfertigen würde.
Bei uns in FR fallen fast alle potentiellen Clubs bzw. Auftrittsorte für HRK samt Verstärkung kategorisch u. automatisch weg bei 40 € plus ...Dort spielen Gruppen und Konzertkünstler weit unter diesem Preis, die meisten zw. ca. 25 und 36 €.

@An: Ich denke auch, dass sich die Publikumszahlen zw. 500 und 1200/ in Leipzig vllt. 1500 Leuten einpendelten.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE

Beitrag von An »

Tatsächlich wunderte sich bei meinem Kartenkauf die Dame der Vorverkaufsstelle darüber, dass "der Kunze jetzt soviel nimmt", dies hätte sie nicht erwartet.
Ich denke jedoch, dass HRK die Preise hier nicht wirklich bestimmt, sondern MAWI diese festlegt. Und ob bei geringen Preisen tatsächlich mehr gekommen wären? Zum einem würden geringe Besucherzahlen ja mit den geringeren Verkaufszahlen des Albums (siehe Chartplatzierungen) korrespondieren, zum anderen besitzt HRK überwiegend ja eigentlich eher ein älteres und wohlsituiertes Publikum (wie ein Blick in die Reihen bei den Konzerten zeigte), denen der Preis möglicherweise nicht so wichtig ist.

Dass mit Leo und Jörg die beiden gefragtesten Musiker der Band nicht mehr dabei sind, wird vermutlich nur den eingeweihten aufgefallen sein. Allerdings - dies sei hier bemerkt - fand ich das Konzert insgesamt zwar ganz nett, aber weder musikalisch noch von der Dramaturgie besonders einfallsreich, geschweige denn ambitioniert. Im Mittelpunkt das neue Album, am Ende überwiegend die altbekannten Zugaben (Draufgänger, Leg nicht auf, Mit Leib und Seele, Dein ist mein ganzes Herz, Finden Sie Mabel und Alles was sie will). Dazwischen hielt sich die Zahl der Überraschungen (Glaubt keinem Sänger, Abschied muss man üben, Männergebet, mit Abstrichen Regen in Berlin, das in den letzten Jahren häufiger gespielt wurde) in Grenzen. Das Balkonfrühstück fand ich etwas fad vorgetragen. Und auch die Reihenfolge von Stücken bzw. Stücken und Sprechtexten wirkte eher beliebig als dramaturgisch aufeinander abgestimmt. Und natürlich: Die Konzerte hätten natürlich auch etwas länger als 2 Stunden und 10 Minuten sein können. Dies mag aber vielleicht auch dem Alter geschuldet sein.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE

Beitrag von manuelg »

An hat geschrieben:Tatsächlich wunderte sich bei meinem Kartenkauf die Dame der Vorverkaufsstelle darüber, dass "der Kunze jetzt soviel nimmt", dies hätte sie nicht erwartet.
Ich denke jedoch, dass HRK die Preise hier nicht wirklich bestimmt, sondern MAWI diese festlegt. Und ob bei geringen Preisen tatsächlich mehr gekommen wären? Zum einem würden geringe Besucherzahlen ja mit den geringeren Verkaufszahlen des Albums (siehe Chartplatzierungen) korrespondieren, zum anderen besitzt HRK überwiegend ja eigentlich eher ein älteres und wohlsituiertes Publikum (wie ein Blick in die Reihen bei den Konzerten zeigte), denen der Preis möglicherweise nicht so wichtig ist.

Dass mit Leo und Jörg die beiden gefragtesten Musiker der Band nicht mehr dabei sind, wird vermutlich nur den eingeweihten aufgefallen sein. Allerdings - dies sei hier bemerkt - fand ich das Konzert insgesamt zwar ganz nett, aber weder musikalisch noch von der Dramaturgie besonders einfallsreich, geschweige denn ambitioniert. Im Mittelpunkt das neue Album, am Ende überwiegend die altbekannten Zugaben (Draufgänger, Leg nicht auf, Mit Leib und Seele, Dein ist mein ganzes Herz, Finden Sie Mabel und Alles was sie will). Dazwischen hielt sich die Zahl der Überraschungen (Glaubt keinem Sänger, Abschied muss man üben, Männergebet, mit Abstrichen Regen in Berlin, das in den letzten Jahren häufiger gespielt wurde) in Grenzen. Das Balkonfrühstück fand ich etwas fad vorgetragen. Und auch die Reihenfolge von Stücken bzw. Stücken und Sprechtexten wirkte eher beliebig als dramaturgisch aufeinander abgestimmt. Und natürlich: Die Konzerte hätten natürlich auch etwas länger als 2 Stunden und 10 Minuten sein können. Dies mag aber vielleicht auch dem Alter geschuldet sein.
An, vieles was du schreibst finde ich absolut schlüssig - besonders zur SETLIST, zu der sich explizit bis dato noch gar KEINER geäußert hat, auch nicht im eigens eingerichteten Thread, was auch Bände spricht.
Ich habe mir mein Statement bis jetzt auch verboten, auf die Zunge gebissen, da ich dem "neuen" Programm erst morgen Abend in Stuttgart beiwohnen werde.
Was m.E. besonders schwer wiegt, ist die Tatsache, dass Heinz ganze 20 Jahre (also rund Zweidrittel) seines Gesamtwerks zwischen 1994 u. 2014 einfach ausblendet/ ausschaltet, mit der kleinen Ausnahme "Abschied",was übrigens die letzten Jahre wie "Draufgänger" u. "Regen in Berlin" immer wieder in sämtlichen Liveformaten Programmbestandteil war. Übrigens "nervt" mich der "Vertriebene" auch zunehmend, kommt in den letzten gut zehn Jahren auch immer wieder ans Tourlicht (zumindest 2003, 2009 - plötzlich unvermittelt für das amoklaufende "Selbst ist die Zerstörung" ins Set gerückt).
Einzige richtige Überraschung ist "Glaubt keinem Sänger" u. vllt. noch "Männergebet", wobei es, wie ich finde, weitaus tragendere und größere Balladen aus seinem reichen Füllhornfundus gibt: Warum nicht mal "Der alte Herr", das überragende "Feuerschutz", "Bleib hier" oder gar eine RZ-Ballde, warum nicht "Das Dasein und ich", Heinz spielt auch im RZ-Gewand regelmäßig klassische Verstärkungsnummern.
Auffällig ist auch, dass Heinz fast sein komplettes Schwarz-, besser Rockpulver innerhalb der ersten 4 Songs verschießt...Lediglich das bekannte u. inzwischen ausgediente "Draufgänger" kommt im weiteren Programmverlauf noch. Anstatt "Draufgänger" wünsche ich mir aus dem gleichnamigen Album seit Jahrzehnten vergebens das schmissig ultraschnelle "Verlass dich nicht drauf" oder das sperrige "Der einzige ehrliche Mensch auf der Welt". Aber hier hat wohl die sehr kompakte u. kurze Bandprobenzeit im Vorfeld MEHR verhindert und so greift man eben auf Altbekanntes, zumindest für HRK, Carstens und Ulmer, zurück.

Darüber hinaus fällt auf, dass Heinz inzw. nur noch 23 Livenummern anbietet, seit 2009 sind es nur noch 130 Minuten, die sehr langen Abgangpausen während des Zugabenblocks inklusive. Bis 2007 waren es 140 Minuten, davor seit 1997 150 min, davor sogar bis zuletzt 1996 bei der weltklassigen "Nach oben offenen... - Tour" gar bappige 180 min.
Also, 23 Songs sind bei dem großen Spektrum nicht wirklich üppig. Ich meine 26 Nummern dürften es schon noch gerne und müssten konditionell eigentlich noch drin sein...
Soll wirklich nicht anmaßend und zu kritisch klingen. Für das, dass ich mich eigentlich vor "Verzehr" gar nicht äußern wollte, habe ich jetzt allerdings so einiges Angestautes vom Stapel gelassen... Was so ein "An" - Posting nicht alles auslösen kann... :cry: :roll:
Nun ja, jetzt kommt es eben zu einem Vorher/ Nachher - Abgleich - war so allerdings weiß Gott nicht geplant, Vorschusslorbeeren lesen sich allerdings anders.
Ich könnte jetzt noch fortfahren und auf die auffallend Update ignorierenden Sprechtexte und die anscheinend (so kolportiert man) wenig inspirierten und runderneuerten Songarrangements, geschweige denn - warum fehlen ausgerechnet "Erwarte wenig" u. "Wahrheit eines Sieges" von SvH - abheben, aber ich verschone uns und schließe mit geruhsamen Nachtwünschen, bevor wir uns alle noch wundern warum der gute Pos(t)er denn überhaupt die Reise in die Landeshauptstadt antritt...Gute Nacht Deutschland!

Nachzwinkern: An, wo warst du eigentlich live dabei ? Und schöne Grüße an MartinB, der sich seit VÖ der SvT-Tour auch auffallend in der schweigenden "Deckung" abgeduckt hat, oder?
GEIST ist geil!

HRK, 2013
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE

Beitrag von MartinB »

Hi Manuel, Grüßchen zurück, bei dieser Tour musste ich tatsächlich aus hier etwas zu persönlichen Gründen aussetzen und kann daher leiderleider ausnahmsweise mal keinen Senf dazu verkleckern. Die Setliste finde ich relativ unspektakulär und was ich so mitbekomme in den Medien scheint die aktuelle Verstärkung ebenso zu sein. Eine mein Vertrauen geniessende in Bremen Dabeigewesene war gar enttäuscht von der "Begleitband" und fand Räuberzivil um einen Faktor "X" spannender. Mir wäre es sicher gelungen, mich trotzdem dafür zu begeistern, und ich hätte das hier auch ausführlich zu Protokoll gegeben... Tja, Shit happens (manchmal auch nicht).
Zuletzt geändert von MartinB am 19 Feb 2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tod der Musikindustrie!
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE

Beitrag von manuelg »

MartinB hat geschrieben:Hi Manuel, Grüßchen zurück, bei dieser Tour musste ich tatsächlich aus hier etwas zu persönlichen Gründen aussetzen und kann daher leiderleider ausnahmsweise mal keinen Senf dazu verkleckern. Die Setliste finde ich relativ unspektakulär und was ich so mitbekomme in den Medien scheint die aktuelle Verstärkung ebenso zu sein. Eine mein Vertrauen geniessende in Bremen Dabeigewesene war gar enttäuscht von der "Begleitband" und fand Räuberzivil um einen Faktor "X" spannender. Mir wäre es sicher gelungen, mich trotzdem dafür zu begeistern, und ich hätte das hier auch ausführlich zu Protokoll gegeben... Tja, Shit happens (manchmal auch nicht).

Momentan ärgere ich mich ein bisschen über die "Raketen", denn ich habe vor mittlerweile 18 Tagen meinen Teil zur Abwicklung der Neuveröffentlichungen via Abwrackprämie beigetragen und die CDs immer noch nicht vorliegen, über die ich mich - auch hier - mit grösstem Vergnügen endlich hermachen würde. Von daher ist mein Schweigen nicht ganz freiwillig...
Lieber Martin, ich danke dir spätnächtens für die persönliche "Aufklärung" - Dir wünsche ich alles erdenklich Gute, damit du bei nächster Gelegenheit wieder am (Tour-)Start bist...!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE

Beitrag von Kalle »

Es geht weiter! Auf Grund der großen Nachfrage spielen wir weitere Shows im Rahmen der "STEIN VOM HERZEN" Tour

Stendal Das traditionelle Stadtfest lädt in der Zeit vom 13. BIS 15. JUNI 2014
alle Stendaler und Gäste in die alte Hanse- und Rolandstadt ein. Das Fest bietet den Besuchern auf 3 Bühnen sowie auf Straßen und Plätzen der Altstadt eine vielfältige bunte Mischung - vom historischen Markt bis zum Galaprogramm.
Mit dabei - HEINZ RUDOLF KUNZE & Verstärkung am Samstag, 14. Juni 2014


Mittwoch, 30. April 2014 - 20:00 Uhr Bild Museum Marta Herford Goebenstr. 2-10, 32052 Herford
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE

Beitrag von manuelg »

gute Review auf das SvH-Konzert von vorgestern im LKA in Benztown:

-> http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 56d69.html
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE

Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben:Ob die Tour wirklich gut gelaufen ist, kann ich nicht beurteilen. Allerdings hatte man beim Konzert in Oldenburg sich kurzfristig entschlossen, den Konzertraum zu bestuhlen, was bedeutet, dass die Kartenfrage bei Weitem nicht so groß war, wie es möglich gewesen wäre. In der Zeitung stand dann etwas von knapp 500 Zuschauern.
Das Problem mit Oldenburg sehe ich in der geographischen Nähe zu Bremen, abgesehen davon, dass der Cloppenburger ja auch noch Osnabrück um die Ecke hat.

Die Ticketpreise verstehe ich ein Stück weit als Quersubventionierung, weil MAWI ja augenscheinlich versucht hat, Versäumnisse der Vorgänger aufzuarbeiten, und Süddeutschland wieder stärker zu bespielen. Das geht aber natürlich nicht mehr kostendeckend. Die machen das sicher auch nur deshalb, weil sie durch zusammenlegen von Tourveranstalter und Mangement weitsichtigere Interessen verfolgen. Jahnke hätte eine Tour mit 12 Konzerten gemacht, und den Süden völlig gestrichen.

Ich glaube auch nicht, dass viele potentielle Besucher wegen 5 Euro lieber daheim bleiben. Etliche Konzerte waren schließlich ausverkauft. Würde man deren Besucherzahl mal diese 5 Euro rechnen, fehlen schon mal 30.000 in der Kasse.
Und der Tourplan war zudem deutlich länger als zuletzt gewohnt, weshalb so viele Ticktes verkauft wurden, wie lange nicht mehr.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Herford - Kunze kommt!
Musiker eröffnet »Rottöne«-Konzertreihe im MARTa-Forum

Bild
Christina Meyer (Sparkasse), Stefan Tillmann, Frank Hölscher (Pro Herford) und Nicola Sudhues (MARTa, von links) laden zum Konzert. Foto: Matthes

Von Ruth Matthes
Herford (WB). Die »Rottöne-Reihe« hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe im Herforder Kulturleben entwickelt. In ihre fünfte Runde geht sie am Mittwoch, 30. April. Dann kommt Heinz Rudolf Kunze mit Band ins MARTa-Forum.
»Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, ihn im Anschluss an seine Deutschland-Tour ›Stein vom Herzen‹ noch für einen Abend in Herford gewinnen zu können«, erklärt Stefan Tillmann von der Pro Herford, die gemeinsam mit der Sparkasse Herford als Veranstalter fungiert.
Der Künstler, der neben Herbert Grönemeyer und Peter Maffay eine der wenigen Konstanten in der deutschen Pop- und Rocklandschaft ist, wuchs in der Region auf. Er wurde 1956 im Flüchtlingslager Espelkamp geboren, studierte ab 1975 Germanistik und Philosophie in Münster und Osnabrück und lebt heute in der Nähe von Hannover. Er hat es seit 1981 auf 24 Studioalben gebracht, davon waren elf in den Top 20 der deutschen Albumcharts. Er erhielt 1986, 1999 und 2007 die Goldene Stimmgabel. Sein größter kommerzieller Erfolg war 1991 das Album »Brille«. Seinen Song »Dein ist mein ganzes Herz« (1985) gehört zu den beliebtesten Oldies.
Der Sänger, Liedermacher und Rockmusiker ist auch literarisch tätig. Er veröffentlicht regelmäßig Prosa und Gedichte. Außerdem übersetzte er die Musicals »Les Miserables«, »Miss Saigon« und »Rent«, was ihm auch Preise einbrachte. 2003 schrieb er gemeinsam mit Heiner Lürig (Musik) das Musical »Ein Sommernachtstraum«. An seinem neuen Album loben Kritiker seine anspruchsvolle Art, gelungene Liebeslieder mit Liedern zu vermischen, deren politischer und gesellschaftskritischer Inhalt zum Nachdenken anregt.
Beginn des Konzertes ist um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Die Konzertbesucher haben die Möglichkeit am Konzerttag ab 18 Uhr kostenlos die Ausstellung im Museum MARTa zu besichtigen. »Erstmalig können sie im Anschluss an das Konzert in der Lobby in den Mai tanzen«, erklärt Nicola Sudhues vom MARTa. Es gibt Getränke und Snacks, ein DJ sorgt für Musik.
Die Stehplatz-Tickets sind ab sofort in den WESTFALEN-BLATT-Geschäftsstellen und auf unserer Homepage erhätlich. http://www.westfalen-blatt.de/shop/tickets/ticketsuche/

QUELLE PRESSE Westfalenblatt
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

am 26. Juli Auf der Rischmühleninsel in Merseburg präsentieren die Moderatoren Susi Brandt und Stephan Michme MDR als Top-Act Heinz Rudolf Kunze mit seiner Band! Neben seinen großen Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Mit Leib und Seele“ und „Finden Sie Mabel“ präsentiert er Songs aus seinem neuen Album „Stein vom Herzen“.


aktuelle TERMINE: https://www.facebook.com/heinzrudolfkunze/events
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Herford: Heinz Rudolf Kunze bei den Rottönen im Marta

Heinz Rudolf Kunze rockt im Herforder Marta-Forum
Voller Energie
Herford (ela). Was für ein Energiebündel: Heinz Rudolf Kunze rockt fast drei Stunden lang am Mittwochabend das Marta-Forum in Herford. Sein Publikum und er brauchen keine Pause beim "Rottöne-Konzert". weiterlesen http://www.mt-online.de/lokales/kultur/ ... Forum.html

BILDSTRECKE:
http://bilder.nw-news.de/herford/heinz_ ... 2991s.html
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Meister einer eigenen Klasse
Rottöne im Marta: Heinz Rudolf Kunze rockt vor ausverkauften Haus
VON RALF BITTNER
Herford. Mit der biografischen und politischen Standortbestimmung "Europas Sohn" eröffnet Heinz Rudolf Kunze sein Konzert im Marta. Es stammt von der aktuellen CD "Stein vom Herzen". Seit mehr 30 Jahren weiterlesenhttp://www.nw-news.de/owl/kreis_herford ... lasse.html

QUELLE PRESSE
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste