NDR-Radiokonzert 1981

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
Ian
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 29 Jul 2006, 16:21
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

NDR-Radiokonzert 1981

Beitrag von Ian »

Hallo zusammen,

im Rahmen eines momentanen, sehr akuten Heinz-Flashs bin ich wieder einmal an der Mut/Hunde Deluxe-
Ausgabe und ganz besonders an Peter Paletti hängengeblieben. Auch hier im Forum wurde das Stück ja in
der Vergangenheithäufiger erwähnt, insbesondere mit dem Hinweis auf eine komplette Bandversion vom
NDR-Radiokonzert 1981.

Trotz massiver Googlelei habe ich dieses aber bisher nirgends finden können. Gibt es irgendeine Möglichkeit,
an dieses Konzert zu kommen? Mich interessiert seit Jahren, wie Heinz ganz am Anfang seiner Karriere live
geklungen hat, zumal ich in diesem Jahr geboren wurde...

Vielen Dank im Voraus!
"Somewhere between the time you arrive and the time you go may lie a reason you were alive, but you'll never know." Jackson Browne, 1974
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: NDR-Radiokonzert 1981

Beitrag von Thofrock »

Ich weiß, dass ich die Aufnahme irgendwo haben muss, finde sie aber nicht. Sie ist unvollständig (ca. 70 Min), rauscht beträchtlich, und leidet zudem unter Verkehrsdurchsagen.
PP beginnt wie das Demo, die anderen Instrumente kommen dann von Strophe zu Strophe dazu. Nach "ich höre Stimmen von überall her" kommt ein voluminöses Finale. die letzten Zeilen macht Heinz dann wieder allein.

Wenn mir das Teil wieder in die Hände fällt, gebe ich Laut. Aber ich hab die hier nicht exklusiv, die ging seinerzeit mal rum unter den archivierenden Uralt-Fans.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste