Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz

die HRK - VÖ oder .....
Antworten
dj_wade
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2004, 13:00
Wohnort: Vechelde / Braunschweig
Kontaktdaten:

Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz

Beitrag von dj_wade »

Tach zusammen!
Die neue Single Mi Corazon von Jay Del Alma kennen hier wohl viele.

Es soll auch eine Version mit HRK geben. Bei Youtube hab ich sie auch schon gehört. Es hört sich aber nicht so an, als wenn sie irgendwo auf der Maxi drauf wäre. Hab mir alle Versionen bei nem Kumpel mal angehört und keinen Heinzi heraushören können.
Das wäre nämlich (fast) der einzige Grund für mich, diese CD zu kaufen. Ansonsten ist der Song naja...
Wenn einer weiß, wo man diese Version ("... ft. H.R.K. ...") bekommt?!

Danke für evtl. Hinweise

Gruß
Jörg
Lebt wohl und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu Eurem Haus vom Pfad abkommen!
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz

Beitrag von Kalle »

http://www.youtube.com/watch?v=yXrWMQ6s ... re=related
auf der CD-Version noch nicht im Handel
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
dj_wade
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2004, 13:00
Wohnort: Vechelde / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz

Beitrag von dj_wade »

Soll heißen, die Version als MP3 zu bekommen, ist (noch) aussichtslos?
Bin mit youtube nicht so bewandert und weiß nicht, wie und ob man davon mp3s ziehen kann...
Lebt wohl und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu Eurem Haus vom Pfad abkommen!
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz

Beitrag von S.N.O.W. »

Kalle hat geschrieben:auf der CD-Version noch nicht im Handel
Scheint ein Winterhit zu werden. :wink:
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Spanisches(?) Dein ist mein ganzes Herz

Beitrag von Kalle »

Bin mit youtube nicht so bewandert und weiß nicht, wie und ob man davon mp3s ziehen kann...
Schreib doch dem Produzenten mal eine Mail, ob und wie er helfen kann. :wink:
Scheint ein Winterhit zu werden
"Dein ist mein ganzes Herz" kann ich auch besser ertragen bei Glühwein und Apre´Ski :mrgreen:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste