"Hundertausend Rosen" die 1. Single

die HRK - VÖ oder .....
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von notamann »

Kalle hat geschrieben:Sponsering:
In allen Blumenläden der Republik läuft "Hunderttausend Rosen" in der Endlosschleife........ :lol:
Das wäre das Geschäft........ :mrgreen: 8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Der Valentinstag (am 14. Februar) gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden.
Liebst Du mich eigentlich noch ?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von Kalle »

Liebst Du mich eigentlich noch ?
Herr Thofern trägts mit Fassung
wie die Fassung der Brillianten
ich hab ihn wirklich nie geliebt
seine runden Ecken und die Kanten
Mehr Reue und Genuß
und irgendwann ist Schluß
Herr Thofern es ist aus
sie bekommen das Lichtensteiner Konto und das Haus
in ihrer Gegenwart erstick ich ich muß raus...
Sonntags ins DJK Baumberge-Stadion (ach die spielen ja Heute nicht, ist noch Winterpause!)
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von Thofrock »

:D
Lassen wir so stehen...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von Thofrock »

Jetzt gibt es nicht mal mehr bei Bap eine physische Single im Handel. Den gleichnahmigen Vorläufer für das im März erscheinende Album "Half so wild" gibts nur als Download.
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von DasUltimatum »

Physische Singles gibt es fast nur noch von Top 20 Singles und von Acts mit einer hinreichend großen 'diehard' Fanbase.
(Oh Gott, diese Anglizismen ...)

Ich finde es dennoch überraschend, dass man für HR zwar ein Video gedreht sowie einen 'Radio Mix' produziert hat, aber keine digitale Single in Umlauf gebracht hat.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von Kalle »

Heinz Rudolf Kunze Künstler der Woche bei Amazon

Heinz Rudolf Kunze ist in der 7. Kalenderwoche 2011 der Künstler der Woche bei Amazon. Aus diesem Grund gibt es seine aktuelle Single Hunderttausend Rosen in dieser Woche als kostenlosen MP3-Download!

http://www.amazon.de/gp/product/B004JF6 ... N=<number>
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von DasUltimatum »

... dem entsprechend ist HR auch gerade auf P1 der stündlichen amazon download charts. Aber bevor jemand euphorisch ist, das zählt nichts für die Charts, da dort Menge mit Preis multipliziert wird.

Aber die Promo hat sich massiv verbessert im Vergleich zu den letzten Alben!
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von MartinB »

Gerade in der vergangenen Woche ist mir aufgefallen, dass die Rosen zumindest hier in Bremen reichlich Airplay haben. Ich hatte Spätdienst und hab sie an mindestens drei Tagen der Woche wahrgenommen, und heute früh schon wieder. Privat käme ich überhaupt nicht auf die Idee, mir das anzuhören (und wenn doch, würde ich die Unplugged-Version wählen), aber so nebenbei auf der Arbeit mitzubekommen, dass Heinz die gewünschte Aufmerksamkeit von den Medien erhält gefällt mir schon.
Tod der Musikindustrie!
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von manuelg »

schade, dass die plattenfirma und das management den zeitpunkt verpasst haben eine zweite radio-single in den ring zu werfen, kurz bevor das album gänzlich in der versenkung verschwindet...vllt. bekommen sie bis zum tour-beginn doch noch die kurve...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:schade, dass die plattenfirma und das management den zeitpunkt verpasst haben eine zweite radio-single in den ring zu werfen, kurz bevor das album gänzlich in der versenkung verschwindet...vllt. bekommen sie bis zum tour-beginn doch noch die kurve...
Die wollten schon. Aber dann wäre hier wieder ein Riesentheater losgegangen. Ihr wartet doch nur darauf, wieder was vor die Flinte zu kriegen.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von An »

Seit wann wird dann da auf unsere Wünsche Rücksicht genommen?
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von Der Alte Herr »

Thofrock hat geschrieben:
manuelg hat geschrieben:schade, dass die plattenfirma und das management den zeitpunkt verpasst haben eine zweite radio-single in den ring zu werfen, kurz bevor das album gänzlich in der versenkung verschwindet...vllt. bekommen sie bis zum tour-beginn doch noch die kurve...
Die wollten schon. Aber dann wäre hier wieder ein Riesentheater losgegangen. Ihr wartet doch nur darauf, wieder was vor die Flinte zu kriegen.
Was denn nur? Wir haben doch hier schon (fast) alles zerstampft, ne Singleauskopplung wäre doch nur Replay...
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von MartinB »

Meiner Meinung nach sollte wirklich die Gunst der Stunde genutzt werden um eine zweite Single nachzuschieben, solange die Rosen (noch?) auf Heavy Rotation laufen. Immerhin einmal blühten die Rosen zur Abendbrotzeit, da laüft auf unserem Dienststellensender immer so eine Grüsse&Musik-Sendung - das Stück muss sich also jemand gezielt gewünscht haben (und glaubt mir gewiss: ich wars nicht). Eisfrei wäre m.E. ein geeigneter Kandidat dafür, oder vielleicht sogar Jeder weiss.

Schön wärs, wenns bei der Gelegenheit noch einzweidrei Outtakes als B-Seiten, Bonustracks oder wie immer man sowas heutzutage mehrheitlich nennt dazupackte. Wäre jedenfalls eine Gelegenheit noch was rauszutun - war da nicht die Rede von insgesamt 30 aufgenommenen Stücken? Von denen hätte ich gern noch welche vor der "Flinte"...
Tod der Musikindustrie!
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: "Hundertausend Rosen" die 1. Single

Beitrag von manuelg »

nö, wenn ich es richtig verstanden habe, wurde nur die vö 16 stücke "richtig" aufgenommen. sicher gibt es noch die ein oder andere demoversion, aber ob diese vö-ansprüchen genügen?

@ franky: heißt das "die gunst" ist durch, da wird nichts mehr nachgeschoben...? "igdlm", "seia", "tdt", "u" - kandidaten gäbe es genügend;
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste