Unbeliebt – Die dritte Single

die HRK - VÖ oder .....
Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2088
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Unbeliebt – Die dritte Single

Beitrag von Kalle » 06 Jul 2011, 15:23

Unbeliebt – Die dritte Single

Bild

Nach Hunderttausend Rosen und Susanne es ist aus hat Heinz Rudolf Kunze die dritte Single seines Albums Die Gunst der Stunde ausgekoppelt. Nach dem unglaublichen Tour-Erfolg von Unbeliebt, wird dieser Titel vom Jubiläumsalbum ab dem 8. Juli bei den Radiostationen liegen und ist als Single-Edition in allen bekannten Download-Portalen erhältlich sein.

MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 719
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Brinkum bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unbeliebt – Die dritte Single

Beitrag von MartinB » 06 Jul 2011, 19:49

Wurde schon gestern um 8:25 von Bremen Eins gesendet - der fast schon obligatorische "Kunze zum Frühstück". Kommt recht häufig vor (zweimal die Woche etwa), dass irgendeine Heinzerei um diese Zeit gespielt wird, zumindest wenn ich im Dienst und mit den BewohnerInnen am frühstücken bin. Ob das auch an anderen Tagen vorkommt weiss ich nicht zu berichten, denn privat höre ich so gut wie kein Radio, und erst recht kein Dudelfunk.

An
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1425
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Unbeliebt – Die dritte Single

Beitrag von An » 09 Jul 2011, 19:23

Ist der Song eigentlich eins zu eins als Single ausgekoppelt oder in irgendeiner Form überarbeitet bzw. neu arrangiert worden. Ein Frage des unverbesserlichen Sammlers, ob der Erwerb notwendig oder überflüssig ist.

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2088
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Unbeliebt – Die dritte Single

Beitrag von Kalle » 12 Jul 2011, 14:42

von An am 9. Jul 2011, 19:23
Ist der Song eigentlich eins zu eins als Single ausgekoppelt oder in irgendeiner Form überarbeitet bzw. neu arrangiert worden. Ein Frage des unverbesserlichen Sammlers, ob der Erwerb notwendig oder überflüssig ist.
Ein Frage des unverbesserlichen Sammlers kann wie folgt beamtwortet werden:
ZITAT: "Der Song ist unverändert. Er hat ein hübsches Cover, sonst nur sich selbst"
ob der Erwerb notwendig oder überflüssig ist kannst Du ja dann selbst entscheiden.
Kalle findet das Cover schön vernebelt, das macht HEINZ bei Nichtrauchern ganz schön "unbeliebt"- aber, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :wink:
Du sollst der Menge nicht auf dem Weg zum Bösen folgen. 2. Mose 23,2

HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unbeliebt – Die dritte Single

Beitrag von HansabearHH » 13 Jul 2011, 04:09

... und hier das aktuelle Video zum Song... aufgenommen am 8. Juli bei SWF ON TOUR:

http://www.myvideo.de/watch/8201370/Hei ... liebt_2011
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)

MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 719
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Brinkum bei Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unbeliebt – Die dritte Single

Beitrag von MartinB » 13 Jul 2011, 08:39

Hm, da bekommt der Begriff "Coverversion" ja eine ganz neue Bedeutung. Sehr innovatief von Heinz...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast