Reise um die Welt

die HRK - VÖ oder .....
Antworten
dj_wade
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2004, 13:00
Wohnort: Vechelde / Braunschweig
Kontaktdaten:

Reise um die Welt

Beitrag von dj_wade »

Hiho ihrs!
Weiß einer, ob obige Single-Auskopplung auch auf Maxi-CD erschienen ist? Oder gibt's die nur als Maxi-Single (Vinyl) oder womöglich nur als Single?

Jörg
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

ich hatte sie !!!

Beitrag von EwigGestrieger »

ich hatte sie. hab sie aber im zuge meiner immer mehr werdenden hrk distanziertheit im paket mit meiner kompletten hrk sammlung völlig unter wert verhökert. ich war aber damals auch wirklich sehr irritiert über hrk seine persönliche aber vor allem politische wandlung. da ich aber hier nicht wieder alte kamellen aufwärmen will halt ich jetzt mal schön mein maul.
kleiner tipp von mir schau öfter mal bei e bay vorbei !

bye
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: ich hatte sie !!!

Beitrag von HenryKupfer »

EwigGestrieger hat geschrieben:ich hatte sie. hab sie aber im zuge meiner immer mehr werdenden hrk distanziertheit im paket mit meiner kompletten hrk sammlung völlig unter wert verhökert...
Das klingt jetzt schon ein bisschen nach bedauern...
:?
dj_wade
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2004, 13:00
Wohnort: Vechelde / Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ich hatte sie !!!

Beitrag von dj_wade »

EwigGestrieger hat geschrieben:ich hatte sie. [...]kleiner tipp von mir schau öfter mal bei e bay vorbei !bye
Das mache ich seit fünf Jahren mindestens. Nur bisher habe ich noch nie eine angeboten gesehen. Im Moment ist mal wieder eine Vinyl-Singe drin, aber das wollte ich mir eigentlich nicht antun. Besonders, weil kein wirklich "neues" Stück drauf ist. Dafür, dass sie "nur im Schrank stehen soll", sollte es dann schon die CD sein...
OK, dann halte ich mal weiter Ausschau... 8O
Lebt wohl und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu Eurem Haus vom Pfad abkommen!
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: ich hatte sie !!!

Beitrag von EwigGestrieger »

HenryKupfer hat geschrieben:
EwigGestrieger hat geschrieben:ich hatte sie. hab sie aber im zuge meiner immer mehr werdenden hrk distanziertheit im paket mit meiner kompletten hrk sammlung völlig unter wert verhökert...
Das klingt jetzt schon ein bisschen nach bedauern...
:?
nein nein hab gerade nur ein bißchen in meiner musikalischen vergangenheit gestöbert , als hörer versteht sich und mein ganzes live zeug was ich mir über die jahre angesammelt habe hab ich ja auch noch und das reicht für meine persönliche hrk befriedigung.

liebste grüße
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste