HRK in den Singlecharts

die HRK - VÖ oder .....
Antworten
DasUltimatum
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 426
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

HRK in den Singlecharts

Beitrag von DasUltimatum » 06 Mär 2013, 19:50

95 Re Dein ist mein ganzes Herz Heinz Rudolf Kunze

März 2013 - nicht etwa 1985 ... ;-)

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2042
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HRK in den Singlecharts

Beitrag von Kalle » 06 Mär 2013, 21:24

Hallo zusammen,es ist sicher nicht gleich eine Pressemeldung wert, aber kurios ist es schon :lol:

Fünf Acts steigen in dieser Woche neu in die deutschen Single-Charts ein: Dido mit "No Freedom" (RCA/Sony Music) auf Platz 64, Woodkid mit "I Love You" (Island/Universal Music) auf Rang 72, Rufus & Chaka Khan mit "Ain't Nobody" (Warner Music) auf Position 86, Heinz Rudolf Kunze mit "Dein ist mein ganzes Herz" aus dem Jahr 1985 auf Platz 95 sowie Wax mit "Rosana" (beide Warner Music) auf Rang 98.

Mir ist fast das Handy ins Klo gefallen...
Du sollst der Menge nicht auf dem Weg zum Bösen folgen. 2. Mose 23,2

DasUltimatum
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 426
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: HRK in den Singlecharts

Beitrag von DasUltimatum » 07 Mär 2013, 18:13

Der Grund liegt wohl darin, dass DIMGH bei itunes im Sonderangebot zu 69 cent zu haben ist. Derzeit liegt DIMGH dort auf Platz 82, vor einigen Tagen noch in den 60ern.
Oder gibt es noch einen anderen Grund?

An
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1400
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK in den Singlecharts

Beitrag von An » 07 Mär 2013, 19:56

Vermutlich die geringe Anzahl von Verkäufen, die ausreicht, um in die Charts zu kommen. Dennoch: Glückwunsch.

frillenmeister
Neuling
Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 11 Okt 2005, 12:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: HRK in den Singlecharts

Beitrag von frillenmeister » 08 Mär 2013, 16:49

"die geringe Anzahl" ist ja auch ziemlich relativ. Immerhin gab es in der Woche nur 94 Songs, die öfter downgeloadet wurden. Und das ist trotz 30 Cent Discout schon echt schräg, finde ich. Sowas passiert ja normalerweise vor allem, wenn ne olle Kamelle mal in irgendeiner Castingshow geträllert wurde, aber das lässt sich bei DIMGH ja wohl ausschließen... :)
... und Träumer sind Gewinner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast