Das Paradies ist hier - neue Single

die HRK - VÖ oder .....
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von DasUltimatum »

musicdna - Deutsche Airplay Charts Top 300

92 (195) Heinz Rudolf Kunze: Das Paradies ist hier
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von Kalle »

Liebe Musikliebhaber,

Heinz Rudolf Kunze ist mit „Das Paradies ist hier“ in der aktuellen Fan-Hitparade von Gute Laune TV vertreten, und Sie können ihm Ihre Stimme geben :x

Hier geht’s zur Abstimmung: http://www.gutelaunetv.de/fan_hitparade/abstimmen/

Das Ergebnis der Gute Laune TV-Hitparade wird jeden Mittwoch um 19:15 Uhr exklusiv in Sylvia Bommes "Schlager XXL" präsentiert. Außerdem sehen Sie die Videos in der Rückschau.

Die Umfrage startet jeden Montag um 13:00 Uhr. Jede Woche entfallen die letzten drei Plätze und drei Neuveröffentlichungen gehen an den Start. Ein Titel darf maximal acht Wochen teilnehmen.

Sie können alle zwei Minuten erneut abstimmen.

Beste Grüße, Ihr Team von der Fan-Hitparade auf Gute Laune TV
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von Thofrock »

Es ist ja schön, dass man auch noch abstimmen kann ohne seine Mailadresse offenzulegen, aber soll ich jetzt so lange hier sitzen und voten, bis Heinz endlich Ross Anthony überholt hat?
SchlafenderHund
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 06 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von SchlafenderHund »

Frank Zander wieder verdrängt und erneut auf Platz 1 gestiegen:

http://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/mu ... af17c.html


:!:
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von An »

Puh, das ist eine Zusammenstellung: Gleis 8, Wingenfelder und Maahn finde ich ja okay, beim Rest bekomme ich aber Ohrenjucken.
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single ab 8.1. erhältlich!

Beitrag von DasUltimatum »

Kalle hat geschrieben:Hitparade - Die BRF1-Hörercharts
Jede Woche stimmen Sie über die beliebtesten Songs in der Region ab und gewinnen CD-Gutscheine. Volker Sailer spielt die Top 40 der BRF1-Hörer, schaut zurück auf die „Charts antik“ und nach vorne auf die Hits von morgen.

hier abstimmen: http://1.brf.be/sendungen/hitparade/923487/
DPih ist hier inzwischen herausgefallen, aber dafür wurde diese Woche "Zu früh für den Regen" neu vorgestellt 8O und kann gewählt werden.

http://1.brf.be/sendungen/hitparade/925915/
DerStrohhut
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 04 Dez 2015, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single

Beitrag von DerStrohhut »

Zu früh für den Regen? Ernsthaft? 8O

Ich meine, der Song ist großartig, aber es wäre ziemlich mutig diesen Song als neue Single auszukoppeln. Es wäre auch das erste Mal dass so ein Song von HRK als Single ausgekoppelt würde. Ein kryptischer Text, fast 5 Minuten Länge und er hatte sicherlich auch schon ohrwurmtauglichere Singleauskopplungen. Der Song lebt mMn von seinem Text und seine Stimmung, nicht das was man unbedingt im Radio hört. Das wäre quasi die komplette Umkehr von der bisherigen Strategie.
Wenn man den Song tatsächlich als zweite Single bringt, wäre das aber auf jeden Fall ein großartiges Zeichen an alle die meinen HRK würde sich dem Schlagerpublikum anbiedern. Und wenn dieser Song Bekanntheit erlangt wäre das ebenfalls sehr gut und wohl auch Verkaufsfördernd. Denn anders als "Das Paradies ist hier" ist "Zu früh für den Regen" wirklich authentische Werbung für "Deutschland".

Ganz was anderes: Als ich gerade auf der Werkzeugseite die Singles durchgegangen bin habe ich entdeckt, dass HRK 2010 die Single "Nicht zum alten Eisen" rausgebracht hat. Von diesem Song habe ich noch nie etwas gehört. Und man kann ihn scheinbar auch nirgendwo anhören oder kaufen. Weiß hier jemand was es mit diesem Song auf sich hat?
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single

Beitrag von Miro »

DerStrohhut hat geschrieben:Zu früh für den Regen? Ernsthaft? 8O

Ich meine, der Song ist großartig, aber es wäre ziemlich mutig diesen Song als neue Single auszukoppeln. Es wäre auch das erste Mal dass so ein Song von HRK als Single ausgekoppelt würde. Ein kryptischer Text, fast 5 Minuten Länge und er hatte sicherlich auch schon ohrwurmtauglichere Singleauskopplungen. Der Song lebt mMn von seinem Text und seine Stimmung, nicht das was man unbedingt im Radio hört. Das wäre quasi die komplette Umkehr von der bisherigen Strategie.
Wenn man den Song tatsächlich als zweite Single bringt, wäre das aber auf jeden Fall ein großartiges Zeichen an alle die meinen HRK würde sich dem Schlagerpublikum anbiedern. Und wenn dieser Song Bekanntheit erlangt wäre das ebenfalls sehr gut und wohl auch Verkaufsfördernd. Denn anders als "Das Paradies ist hier" ist "Zu früh für den Regen" wirklich authentische Werbung für "Deutschland".
Wenn "Zu früh für den Regen" die nächste Single werden würde, wäre das toll. Vielleicht geht man davon aus, dass mittlerweile auch anspruchsvolle Menschen Schlagrradios hören.

Eine Frage noch an etwaige Camus-Fans hier im Forum: Kommt ein die Beliger hassender Pfarrer in "Die Pest" vor bzw. besteht ein Zusammenhang dieser Textzeile mit dem Buchinhalt?

DerStrohhut hat geschrieben:Ganz was anderes: Als ich gerade auf der Werkzeugseite die Singles durchgegangen bin habe ich entdeckt, dass HRK 2010 die Single "Nicht zum alten Eisen" rausgebracht hat. Von diesem Song habe ich noch nie etwas gehört. Und man kann ihn scheinbar auch nirgendwo anhören oder kaufen. Weiß hier jemand was es mit diesem Song auf sich hat?
Auch bei Julia Neigel gibt es ein solches Phantom-Stück, das "Älter macht besser" heißt. Dieses wurde im Rahmen einer Initiative des Jobcenters Mannheim zugunsten älterer Arbeitsloser aufgenommen und wohl als Maxi-CD veröffentlicht. Auch dieses Stück wird nirgends verkauft (auch nicht als Download), eine Maxi-CD wird auch nirgends gebraucht angeboten. Ich habe keine Ahnung, wie man da rankommt. "Nicht zum alten Eisen" scheint auch im Rahmen dieser Initiative aufgenommen worden zu sein. Eigentlich gehören die Stücke aus dieser Aktion (es sind sicher noch mehr) auf eine eigene Compliation. Schade, dass sich Rakete wohl nicht mehr engagiert.
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single

Beitrag von DasUltimatum »

musicdna - Deutsche Airplay Charts Top 300

101 (92) Heinz Rudolf Kunze: Das Paradies ist hier
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single

Beitrag von DasUltimatum »

Offenbar gibt es eine neue Coverversion von "Dein ist mein ganzes Herz" von "Sandkamel" im Stil der Zeit ...
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single

Beitrag von Ghosti »

DerStrohhut hat geschrieben:Ganz was anderes: Als ich gerade auf der Werkzeugseite die Singles durchgegangen bin habe ich entdeckt, dass HRK 2010 die Single "Nicht zum alten Eisen" rausgebracht hat. Von diesem Song habe ich noch nie etwas gehört. Und man kann ihn scheinbar auch nirgendwo anhören oder kaufen. Weiß hier jemand was es mit diesem Song auf sich hat?
Wir hatten hier damals 'nen eigenen Thread dafür, da steht viel drin dazu:
http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... =16&t=1778
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Das Paradies ist hier - neue Single

Beitrag von Kalle »

Die Single läuft wenn überhaupt nur Nachts. :roll: Kann man da nicht mal anrufen und "DAS PARADIES IST HIER" wünschen? Es ist (doch) in ihm drin :lol: im Radio
So zum Frühstück oder bleibt uns Wunderkindern dann vor Schreck das Brötchen im Hals stecken? Oder hören wir eventuell nicht WDR4?

Ergebnisse Datum und Uhrzeit
05.03.2016, 09.50 Uhr Aller Herren Länder Heinz Rudolf Kunze
05.03.2016, 01.20 Uhr Es ist in ihm drin Heinz Rudolf Kunze
04.03.2016,16.51 Uhr Dein ist mein ganzes Herz Heinz Rudolf Kunze
04.03.2016, 02.19 Uhr Es ist in ihm drin Heinz Rudolf Kunze
03.03.2016, 12.54 Uhr Mit Leib und Seele Heinz Rudolf Kunze
03.03.2016, 06.08 Uhr Alles was sie will Heinz Rudolf Kunze
03.03.2016, 00.35 Uhr Es ist in ihm drin Heinz Rudolf Kunze
02.03.2016, 03.34 Uhr Es ist in ihm drin Heinz Rudolf Kunze
01.03.2016, 04.36 Uhr Es ist in ihm drin Heinz Rudolf Kunze
29.02.2016, 05.19 Uhr Es ist in ihm drin Heinz Rudolf Kunze
27.02.2016, 16.40 Uhr Alles was sie will Heinz Rudolf Kunze
27.02.2016, 11.52 Uhr Dein ist mein ganzes Herz Heinz Rudolf Kunze
25.02.2016, 08.53 Uhr Leg nicht auf Heinz Rudolf Kunze
25.02.2016, 04.06 Uhr Wie man tanzt und singt Heinz Rudolf Kunze
24.02.2016, 18.10 Uhr Das Paradies ist hier Heinz Rudolf Kunze
23.02.2016, 15.52 Uhr Dein ist mein ganzes Herz Heinz Rudolf Kunze
22.02.2016, 11.22 Uhr Alles was sie will Heinz Rudolf Kunze
21.02.2016, 06.49 Uhr Hallo Himmel Heinz Rudolf Kunze
20.02.2016, 19.30 Uhr Das Paradies ist hier Heinz Rudolf Kunze
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste