2. Single "Setz dich her"

die HRK - VÖ oder .....
Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2042
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

2. Single "Setz dich her"

Beitrag von Kalle » 20 Mai 2016, 17:50

2. Single "Setz dich her"

Bild
Die 2. Single aus seinem aktuellen Studioalbum „Deutschland“ - Ab sofort im MPN und als Download

Er ist ein überzeugter Rockmusiker, ein rebellischer Geist und ein phantasievoller Romancier. Er liebt Pop, Politik und Poesie: Heinz Rudolf Kunze, nimmermüder und wandelbarer Kulturschaffender Deutschlands, hat seinem Heimatland ein Album gewidmet, das es verdient hat, weite Kreise zu ziehen.
Die neue Single „Setz dich her“. Der Song ist ein typisches Trostlied, ein Liebes- und Freundschaftsbeweis, wenn Not am Mann ist, wie man so schön sagt. „Das ist mein Eagles-Moment“, so Kunze über den Song, dessen herrlicher Gitarren-Twang auch an Springsteen erinnert.
Es ist mehr als erstaunlich, auf welch unterschiedlichen kulturellen Feldern Heinz Rudolf Kunze seine Blüten treibt. Dass er als Rockmusiker mit „Deutschland“ auch auf große Deutschlandtournee gehen wird, steht außer Frage – allerdings muss man sich noch bis zum Herbst 2016 gedulden, bis es soweit ist. Bis dahin dürften viele Songs des neuen Albums nicht nur eine große Hörerschaft erobert, sondern im besten Fall auch Gesprächsrunden eröffnet haben.
Heinz Rudolf Kunzes neue Single "Setz dich her" ist ab sofort im MPN verfügbar. Das neue Album "Deutschland“ ist weiterhin als Standard-CD, Premium-Buch-Edition, Doppel-Gatefold-Vinyl, MSD Edition und Download verfügbar.

https://www.amazon.de/gp/product/B017NC51TC

Quelle: Sonymusic
Du sollst der Menge nicht auf dem Weg zum Bösen folgen. 2. Mose 23,2

DasUltimatum
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 426
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: 2. Single "Setz dich her"

Beitrag von DasUltimatum » 17 Jun 2016, 11:49

Airplay Charts (musicDNA)

137 191 269  SETZ DICH HER HEINZ RUDOLF KUNZE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast