Neuigkeiten Single zur Europawahl u.a.

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1425
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Neuigkeiten Single zur Europawahl u.a.

Beitrag von An » 18 Mai 2019, 10:36

Mit anderen Musikern hat HRK an einer Single mitgewirkt, die zur Europawahl motivieren soll und von der BILD-Zeitung promotet wird.
An der von Leslie Mandoki initiierten Aktion sind Peter Maffay, Ian Anderson, Klaus Meine, Rudolf Schenker, Vicky Leandors, Nick Van Ede, Tony Carey, Heinz-Rudolf Kunze, Cassandra Stehen und die „Münchener Freiheit beteiligt. Der Song heißt "Mother Europe" und ist ein Remake eines Songs aus den 1990ern, der zuerst auf Ungarisch erschienen war.

Von mir gibt es dazu insgesamt ein naja, auch wenn der Zweck sicherlich zu begrüßen ist.

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/ ... .bild.html
der Song - ohne Werbung- bei Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=odKshmz ... 55VxnK2dL4

Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 343
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten

Beitrag von Miro » 16 Aug 2019, 18:07

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber die 12"-Version von "Herz" wurde von Blank & Jones auf die Folge 13 der So80s-Sampler genommen.

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2088
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Oli P. singt „Dein ist mein ganzes Herz“

Beitrag von Kalle » 17 Aug 2019, 09:01

Oli P. singt „Dein ist mein ganzes Herz“
Oli P. veröffentlicht am Freitag sein neues Album „Alles Gute“. Als weiteren Vorgeschmack darauf präsentiert er nun sein Cover des Mega-Hits „Dein ist mein ganzes Herz“.
Es gehört schon etwas Mut dazu, sich an den 80er Jahre Mega-Hit „Dein ist mein ganzes Herz“ von Deutsch-Pop-Legende Heinz-Rudolf Kunze heran zu wagen. Diesen Mut beweist nun Oli P., der zu seiner Cover-Version auch gleich das passende Video veröffentlicht hat. Die neue Single ist ein weiterer Vorgeschmack auf Olis neues Album „Alles Gute“, das er am 9. August 2019 veröffentlicht.

Oli P. covert Heinz-Rudolf Kunze
Im Jahr 1985 schaffte Heinz-Rudolf Kunze mit seinem Song „Dein ist mein ganzes Herz“ den großen Durchbruch. Bis heute tritt der Liedermacher und Musik-Dozent immer noch in relativ regelmäßigen Abständen mit dem Titel in TV-Shows, wie „Immer wieder sonntags“ auf. Nun könnten wir das Lied noch ein wenig öfter hören, allerdings in einer anderen Version: Oli P. hat sich des Songs angenommen und wird seine Version auch auf seinem Cover-Album „Alles Gute“ veröffentlichen.

VIDEO https://youtu.be/q5Yn9CTELKM
Du sollst der Menge nicht auf dem Weg zum Bösen folgen. 2. Mose 23,2

Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste