Osnabrück

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

PRESSE: Konzertbericht

Gemeinsame Sache mit Gegensätzen
Von Tom Bullmann - Osnabrück.
„Gemeinsame Sache“ machten zwei Musiker auf der Bühne des Theaters: Purple Schulz aus Köln, der die musikalische Reihe gleichen Titels konzipierte, und Heinz Rudolf Kunze, Ex-Osnabrücker mit Wohnsitz in Hannover. Begleitet wurden die so unterschiedlichen Charaktere...weiterlesen hier: http://www.neue-oz.de/information/noz_p ... 60066.html
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:BILDERBOGEN :wink:

http://www.familie-prigge.de/bilderbogenos.pdf
Ich hab 2 Anmerkungen:

Erstens ein Lob weil ich zum allerersten Mal auf einem Foto aus dem Prigge-Labor ganz gut getroffen bin. :))

Zweitens gab es natürlich im Grunde schon eine dritte Zugabe, die Herren hatten nur vor "Won´t get fooled again"" keinen Bock extra von der Bühne zu gehen. Ähem...
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

ganz gut getroffen
Wo biste denn getroffen? In der Regel fallen die Leute, die ich treffe, immer um wie ein Sequoia-Baum oder bist Du der Typ, der im vorletzten Foto gerade die Tageseinnahme in seine Hemdtasche steckt? Dann hättest Du wirklich allen Grund getroffen zu sein..... :)
im Grunde schon eine dritte Zugabe
aber Herr Thofern, wann fängt denn bei Ihnen die Zugabe an, oder anders gefragt wo hört sie auf? Fest steht nunmal, daß die Vier nur zweimal von der Bühne gingen, schlichen, rannten... und die Setliste im Vergleich zu Kiel um "Die Wahrheit vom letzten Hemd" (letzter Titel in Kiel) geschrumpft ist. Gönne den SHern Birgit u. Thomas doch mal diesen Triumph, sie sind doch eh schon wieder durch schlechtes Sommerwetter bestraft genug. In Northeim, dem südlichen Juwel der Hässischen Tiefebene mit Harn-Drang zum Kurort würde das miese Wetter vermutlich noch als Mediteraner Wohlfühlbeitrag in die Geschichte eingehen. Schönen Abend noch..... :lol:
Norddeutsch
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 159
Registriert: 28 Aug 2006, 12:00
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von Norddeutsch »

Franky, es gibt eine kurze und einfache Antwort auf die 3te Zugabe in Kiel :

Ich hatte an diesem Tag Geburtstag.

Nochmals : Danke, Heinz !!
Carpe diem - Nutze den Tag -
Antworten

Zurück zu „Berichte und Erlebnisse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste