Hannover

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Hannover

Beitrag von Kalle »

Bild ein kleines Osterei für alle Fans: :)
am kommenden Samstag, den 31.3. ein Termin in die Mittagszeit -
Um 12.00 Uhr mittags gibt es ein QUARTETT KONZERT mit HEINZ RUDOLF KUNZE, WOLFGANG STUTE, PURPLE SCHULZ und JOSEF PIEK,
in der DaimlerChrysler-AG Niederlassung Hannover, Podbielskistr. 293,
30 655 Hannover

Entstanden ist dieses Quartett-Konzert aus der GEMEINSAMEN SACHE im Dezember des letzten Jahres. Weitere Termine in der Besetzung werden folgen.
Zuletzt geändert von Kalle am 22 Jan 2008, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Ist das ein reguläres Konzert mit normaler Spieldauer? Lohnt sich für mich die theoretische Anreise??
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von reedinger »

CL hat geschrieben:Lohnt sich für mich die theoretische Anreise??
Eine theoretische Anreise lohnt sich immer. Für mich persönlich ist das aber nix und Probleme mit dem Daimler Chrysler Konzern und dessen Umgang mit Auszubildenden habe ich auch.
http://www.jugend.igmetall.de/fix/files ... anzneu.pdf
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

reedinger hat geschrieben:und Probleme mit dem Daimler Chrysler Konzern und dessen Umgang mit Auszubildenden habe ich auch.
http://www.jugend.igmetall.de/fix/files ... anzneu.pdf
Danke das Du mir die Augen geöffnet hast. Sonst wäre ich glatt in die Falle gegangen. Nun werde ich nicht nach Hannover fahren.
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von reedinger »

heikomannes hat geschrieben:Danke das Du mir die Augen geöffnet hast. Sonst wäre ich glatt in die Falle gegangen. Nun werde ich nicht nach Hannover fahren.
"... in die Falle ..:" !?! Ich sagte, daß ICH Probleme mit DC habe. Du kannst ruhig nach Hannover fahren, so wie Heinz und Wolfgang. Geld stinkt schließlich nicht und da Heinz und Wolfgang einen VW Phaeton fahren ist die Sache bei Daimler Chrysler wohl nicht ganz karitativ. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Schließlich rettet man dadurch, daß man auf Gigs verzichtet keinen einzigen Ausbildungsplatz. Mit Worten vielleicht ...
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich fürchte, du hast in Heikos Posting eine riesengroße Ironielampe übersehen, Reedinger.
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von reedinger »

Thofrock hat geschrieben:Ich fürchte, du hast in Heikos Posting eine riesengroße Ironielampe übersehen, Reedinger.
Was war daran ironisch? Ich verstehe das jetzt nicht.
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Antworten

Zurück zu „Kommentare und Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast