Hannover Concerts - die Nachwirkungen

Moderator: Moderators

Antworten
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Franky, was habt Ihr mir eingeflößt, dass ich mich nicht mehr an die 215,- Euro-Rosen erinnere? Mein Gatte und ich haben doch erst im Mai unseren zwanzigsten Hochzeitstag. :lol:

Und sehr wohl steht der Heinz-Baum noch genau da, wo wir ihn damals gepflanzt haben. Der würde sich nicht einfach wegräubern lassen. Er hat zu mir gesprochen und gesagt, dass er bald seine wunderschönen Tulpenbaumblätter sprießen lassen wird. Es gibt auch ein Beweisfoto von mir und dem Baum, das kommt in Kürze auf die HRK50-Homepage. Wer weiß, welchen Baum Du mitgenommen hast, Franky! Wahrscheinlich einen aus den Herrenhäuser Gärten oder so. :D
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Verstehe ich nicht. Dann muß irgendwer die Birke entfernt. und einen neuen Tulpenbaum eingesetzt haben. Vergleicht eure Bilder mal genau mit älteren Aufnahmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste