Online-Quiz für das NDR2-Exklusiv-Konzert in Hamburg

Moderator: Moderators

Antworten
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Online-Quiz für das NDR2-Exklusiv-Konzert in Hamburg

Beitrag von HansabearHH »

Ab sofort gibts auf der NDR2-Homepage Tickets für das Live-Konzert am 11.02. beim NDR zu gewinnen!

Unter folgendem Link kann man mitmachen:

http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0, ... 72,00.html

Es sind 4 sehr einfache Fragen zu Heinz zu beantworten, dann Kontakt-Daten eingeben und bis Montag warten, wenn die Gewinner bekannt gegeben werden! Toi Toi toi!
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Besten Dank für diesen sehr nützlichen Hinweis. Was ich nicht ganz verstehe: wieso gibts jeweils zwei Karten zu gewinnen, das Konzert findet doch nur einmal statt??? :roll:
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

2 Karten: "Mit ein bisschen Glück sind Sie und eine Begleitperson dabei."
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Karten für PROTEST Live beim NDR

Beitrag von HansabearHH »

YES... ich habe gerade die E-Mail vom NDR bekommen, dass ich 2 Tickets gewonnen habe!! 8)


Wer noch??
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

na denn bin ich mal vorort gespannt, wer noch so alles zwei karten gewonnen hat :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste