Meinung Offizielle TOURBERICHT

Moderator: Moderators

Antworten
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Meinung Offizielle TOURBERICHT

Beitrag von problemist »

Der "offizielle Tourbericht" enthält eine geradezu sensationelle Neuigkeit:
"Guildo Horn wird auch endlich einmal von Heinz Rudolf Kunze gelobt, der in Wahrheit Horst Köhler heißt."
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Fanclub TOURTAGEBUCH

Beitrag von S.N.O.W. »

problemist hat geschrieben:Der "offizielle Tourbericht" enthält eine geradezu sensationelle Neuigkeit:
"Guildo Horn wird auch endlich einmal von Heinz Rudolf Kunze gelobt, der in Wahrheit Horst Köhler heißt."
Das ist ja auch kein Wunder, da der Verfasser des Berichtes laut Hinweis weiter unten "Matthias von Shramm" heißt. Soviel Wundersames auf allen Kunze-Ebenen hatten wir früher nicht. Oder ist das der gefürchtete HR1K1-Schlampigkeits-Virus?
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Fanclub TOURTAGEBUCH

Beitrag von S.N.O.W. »

S.N.O.W. hat geschrieben:
problemist hat geschrieben:Soviel Wundersames auf allen Kunze-Ebenen hatten wir früher nicht.
Ich schrieb das als ergänzende Antwort auf die Meldung von PROBLEMIST ins "offizielle Fanclub TOURTAGEBUCH" ... und was passiert? Kaum ist das geschrieben, schon wird beides herausgefiltert. Ich fühle mich verschoben!!! Brauchts ihr Claqeure oder was? So schnell hört Ihr mich hier nicht wieder.

siehe auch unter http://de.wikipedia.org/wiki/Claqueur
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Offizielles Fanclub TOURTAGEBUCH

Beitrag von Thofrock »

S.N.O.W. hat geschrieben:Ich schrieb das als ergänzende Antwort auf die Meldung von PROBLEMIST ins "offizielle Fanclub TOURTAGEBUCH" ... und was passiert? Kaum ist das geschrieben, schon wird beides herausgefiltert. Ich fühle mich verschoben!!! Brauchts ihr Claqeure oder was? So schnell hört Ihr mich hier nicht wieder.
Ich bin, wie sogar nachzulesen ist, auch schon aus dem TTB verschoben worden. Und zwar mit recht. Dort hat dieses Buch nämlich ganz vorn erklärt, wie es angelegt werden möchte.

Sei doch mal ein bißchen fröhlich. Du bist immer so negativ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste