Open Air-Saison

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Open Air-Saison

Beitrag von An »

Zum Auftritt auf der Kieler Woche:

http://www.kn-online.de/lokales/kiel/?em_cnt=91358
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Open Air-Saison

Beitrag von manuelg »

warum bekommen hölcke, heinz und co. keine relevanten sommer-festivaltermine mit kostenpflichtigem eintritt mehr hin?

gerade, wenn die protest-tour in den clubs und hallen angeblich soooo erfolgreich war???

so verkommt heinz doch zum beiderkirmesaufspielenauserkorener! - die kieler woche zwecks "vitamin B" einmal ausgenommen.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Open Air-Saison

Beitrag von CL »

Ich frage mich eher, warum dann im Herbst nix mehr nachkommt, wenn die Frühjahrstour
tatsächlich so erfolgreich war wie behauptet wird.

Weniger GS - mehr HRK "only" bitte - wenns nach meinen Wünschen ginge - mich fragt aber keiner.

Bei diversen umsonst Festivals ist er früher doch auch schon aufgetreten, das würde ich jetzt nicht so eng
sehen. Ist doch lustig als HRK Fan zwischen einen ständig anrempelnden, alkoholisierten, orangene Jägermeisterhütchen tragenden, sturzbetrunkenen Jugendlichen zu stehen, die "ausziehen, ausziehen" grölen
weil sie in ihrem Vollrausch gar nicht merken, dass Yvonne Catterfeld schon seit einer dreiviertel Stunde die
Bühne verlassen hat und HRK bereits sein drittes Lied ansingt. Wäre besser gewesen, Yvonne hätte seinerzeit
bei Sound of Frankfurt mit den Wolken gleich die ganzen Jägermeisterbuben mit weitergeschoben...am besten
zum Ausnüchtern ins Sanitätszelt. :mrgreen:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Open Air-Saison

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:warum bekommen hölcke, heinz und co. keine relevanten sommer-festivaltermine mit kostenpflichtigem eintritt mehr hin?
Diese Auftritte sind wegen der festen Gagen viel besser kalkulierbar, als eintrittsabhängige Gigs. Außerdem werden Besucherzahlen erreicht, von denen man bei kostenpflichtigen Konzerten nur träumen kann.

Aber eigentlich weiß Du das doch. :D
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Open Air-Saison

Beitrag von manuelg »

JA, GUT...äh, aber ich brauche doch ab und zu einen bestätigungsstreichler von meinem persönlichen (heinz)berater aus nh!

@claudia:

frankY sagt (zwecks gestrichener rocktour im herbst): bringt unter dem strich einfach und immer wieder wesentlich weniger ein(nahmen) als die GM-geschichte. sehr schade, dass solche gesichtspunkte scheinbar mehr in der waagschale kleben als künstlerische "narrenfreiheit", wobei mir bei dieser letzten rocksetlist die fortsetzung eigentlich auch gestohlen bleiben kann...wobei ich heinz in meiner heimat schon gerne begrüßt hätte, alle 2 oder 4 jahre wieder...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Open Air-Saison

Beitrag von CL »

Geld ist doch immer das tragende Argument, schon klar... :wink:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Open Air-Saison

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:frankY sagt (zwecks gestrichener rocktour im herbst): bringt unter dem strich einfach und immer wieder wesentlich weniger ein(nahmen) als die GM-geschichte. sehr schade, dass solche gesichtspunkte scheinbar mehr in der waagschale kleben als künstlerische "narrenfreiheit",...
Gib zu, dass Du auch lieber eine Privatschule aufmachen würdest, in der Du Idealvorstellungen von Deinem Beruf umsetzen könntest. :D

Nebenbei noch was Pedantisches: Die Rocktour im Herbst wurde nicht gestrichen. Es war schließlich gar keine gebucht. Ähem...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste