Tour 2007 - Die Termine!

Moderator: Moderators

An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Tour 2007 - Die Termine!

Beitrag von An »

Auf der Seite von BMG (http://www.sonybmg.de/artists2.php?iA=6&artist=27944) sind die Termine der Tour 2007 veröffentlicht:

26. April '07 Worpswede
27. April '07 Berlin Tempodrom
28. April '07 Erfurt Stadtgarten
29. April '07 Dresden Alter Schlachthof
01. Mai '07 Leipzig Haus Auensee
02. Mai '07 Hannover Theater am Aegi
03. Mai '07 Hamburg Laeiszhalle
04. Mai '07 OsnabrückRosenhof
06. Mai '07 Köln Live Musichall
07. Mai '07 Essen Lichtburg
09. Mai '07 München Muffathalle
10. Mai '07 Mainz Frankfurter Hof
saarostfriese
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 124
Registriert: 05 Aug 2006, 16:27
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von saarostfriese »

Also wir fahren dann mal nach Mainz. Danke für die Tourdaten!! :)

Edit: Weiss schon jemand wann der Vorverkauf los geht?
So wild darf kein Wunsch sein, dass jemand sich mit Affenfleisch parrt.
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Da werd ich mir wohl wieder frei nehmen müssen für ein Konzert, fahre wohl nach Essen oder Osnabrück mal sehen vielleicht zu beiden :D
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Sagt mal, da versteigert bei Ebay einer Sitzplatzkarten für Berlin. Waren nicht eigentlich nur Hannover, HH, Essen und Mainz bestuhlt ?
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Berlin: Tempodrom - fest numerierte Sitzplätze stimmt.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Ist München eventuell diesmal auch ein "Sitzkonzert"? Die Muffathalle kann nämlich bei Bedarf bestuhlt werden und die auf der HRK-Seite angegebene Kapazität von 600 Plätzen lässt das fast vermuten.
Bild
Matthias100
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 02 Aug 2006, 10:07
Kontaktdaten:

München ist bestuhlt...

Beitrag von Matthias100 »

habe 2 Karten für Reihe 7...

Matthias
Ralvieh
Neuling
Neuling
Beiträge: 90
Registriert: 29 Mär 2003, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralvieh »

Und ich kann nicht hin... :evil:
Mein Urlaub deckt sich ziemlich genau mit den Tourdaten.

Wer geht für mich mit in die Muffathalle? :lol:
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Ich staunte gestern nicht schlecht als ich las, dass das Konzert in Osnabrück bereits jetzt ausverkauft ist. Scheinbar gibt es auch für die Lichtburg in Essen sowie einige andere Termine nicht mehr soviele Karten. Sollte der Grand Prix-Auftritt doch etwas gebracht haben? Ich bin gespannt, ob Klare Verhältnisse nächste Woche nocheinmal in die Charts einsteigt, habe aber meine Zweifel, wenn ich mir den Verkaufsrang bei Amazon ansehe - selbst, wenn das dort ja immer nur eine Momentaufnahme ist.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Da die Bastelei für die knapp 35 Herbst/Winter-Termine schon fast abgeschlossen ist, wird ASS wohl schon vor etlichen Wochen registriert haben, daß der VVK prima anläuft. Sonst hätten sie mit den Herbstbuchungen sicher noch gewartet.

Auf den GP würde ich das aber eher nicht zurückführen. Hamburg und Essen z.B. waren bereits gut verkauft, als man von GP noch gar nichts wußte.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

man hört, daß der Termin in Leipzig noch ein wenig schwächelt.
Ob wir HEIKO mal bitten ein wenig Plakate zu kleben? :wink:

Auf der anstehenden Buchmesse kann ja noch ein wenig PR laufen.........
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

35 Termine für Herbst/Winter? Das wäre ja eine unglaubliche lange Tour. Gibt es schon einen Zeitpunkt, wann die Daten veröffentlicht werden (vermutlich ja erst nach der aktuellen Tour)?Wenn es sich um ein besonderes, musikalisch reduziertes Programm handelt, wäre ja vielleicht auch ein Livemitschnitt eine schöne Sache. Ist soetwas in der Diskussion?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben:35 Termine für Herbst/Winter? Das wäre ja eine unglaubliche lange Tour. Gibt es schon einen Zeitpunkt, wann die Daten veröffentlicht werden (vermutlich ja erst nach der aktuellen Tour)?Wenn es sich um ein besonderes, musikalisch reduziertes Programm handelt, wäre ja vielleicht auch ein Livemitschnitt eine schöne Sache. Ist soetwas in der Diskussion?
Losgehen soll es wohl Mitte Oktober, ca. 10 Auftritte rutschen in 2008 hinein. Livemitschnitt kann ich mir nicht vorstellen. Da sind wir ja doch ziemlich verwöhnt worden seit 2003. Aber wer weiß ?
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

Kalle hat geschrieben:man hört, daß der Termin in Leipzig noch ein wenig schwächelt.
Ob wir HEIKO mal bitten ein wenig Plakate zu kleben? :wink:

Auf der anstehenden Buchmesse kann ja noch ein wenig PR laufen.........
leipzig hat ja auch mit abstand die größte halle auf der tour.
wird bestimmt noch ausverkauft.
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von An »

Ass-Concerts hat angekündigt, Tourneen CO2-Neutral durchzuführen, d.h. für den durch die Tournee verursachten COs-Ausstoß durch Ausgleichsmaßnahmen (Aufforstungsprojekte) zu neutralisieren. Auch die HRK-Tour soll CO2-Neutral durchgeführt werden. Finde ich gut!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste