Songs an einem Sommerabend

Moderator: Moderators

Antworten
Bernhard
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Songs an einem Sommerabend

Beitrag von Bernhard »

HRK wird am 6. und 7. Juli 2007 bei "Songs an einem Sommerabend" in Bad Staffelstein auftreten. U. a. mit Reinhard Mey. Diese Veranstaltung wird jährlich vom Bayerischen Rundfunk aufgezeichnet. Ein paar Wochen später werden dann Ausschnitte im Fernsehen gezeigt.
Gruß, Bernhard
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Hallo Bernhard!

Danke für diesen Hinweis. Spielt HRK tatsächlich an beiden Abenden, der Homepage von Bad Staffelstein ist das nicht zu entnehmen?

Danke

Gruß

Claudia
Bernhard
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Ich hatte mit der Kurverwaltung telefoniert und dort die Karten (für den Samstag) bestellt. Dort wurde mir gesagt, dass stets an beiden Tagen dieselben Künstler auftreten.
Servus, Bernhard
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Guten morgen Bernhard!

Ja, vielen Dank für Deine Nachricht, dann brauche ich da heute nicht mehr anzurufen. Habe diese Veranstaltung schön öfters im Fernsehen gesehen (u.a. mit dem Auftritt von Willy Astor), war aber selbst noch nie dort. Ich finde diese "Songs an einem Sommerabend" -Veranstaltungen sehr schön, auch wegen der tollen Klosterkulisse im Hintergrund. Auf diese Somerabende freue ich mich jetzt schon! :D

Viele Grüße,

Claudia
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste