Meppen

Moderator: Moderators

Antworten
Draufgaenger
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 02 Dez 2002, 13:00
Kontaktdaten:

Meppen

Beitrag von Draufgaenger » 28 Okt 2006, 13:31

Hallo WuKi´s,

da ich am Montag in Meppen dabei sein werde (immerhin wohne ich heir seit 21 jahren:-) würde mich interessieren mit was ich rechnen kann? welche Songs werden gespielt. Oftmals ist es ja so, dass gerade die sogenannten B-Seiten auf seinen Lesungen mit eingeflochten werden.
Von euch war doch sicherlich schon jemand auf den vorgegangenen lesungen und kann mir da ein paar Infos zuspielen..

Vielen Dank

PS: Wer von euch ist eigentlich noch in Meppen mit dabei?

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2163
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle » 28 Okt 2006, 18:16

ACHTUNG-ACHTUNG: Lesung mit musikalischer Begleitung ist auch so gemeint. HEINZ liest......und Wolfgang Stute spielt Gitarre. Zum Ende als Bonbon....naja...."das hat immer geklappt" wird HEINZ und Wolfgang gemeinsam die mitgebrachten Gitarren zum Einsatz bringen. Die handgemachten Lieder sind schon mal ausgetauscht worden.... (Lass Dich überraschen). Oft in letzter Zeit kam "Aller Herren Länder" "Lost Highway" von Hank Williams und "Hey Hey, My My (Into the Black)" von Neil Young.

Wie ich bereits am 20.10. im Forum eingetragen habe, werde ich wohl in Meppen (schließlich wohnte ich ja auch mal 10 Jahre im Emsland) auflaufen.

Bis denne
Kalle
www.familie-prigge.de

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast