Jessen

Moderator: Moderators

Antworten
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Jessen

Beitrag von notamann »

Am 27.10. fand eine toll organisierte Lesung "Artgerechte Haltung" in Jessen im ausverkauften Haus statt. Höhepunkt waren die rockigen Zugaben auf 2 Konzertgitarren von Heinz und Wolli.
Ich denke EwigGestrieger wird uns dazu noch einiges berichten!!!!
Gruß nach Jessen (Animal farm)
notamann
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

hier mal zuerst die erste presse !!!

Beitrag von EwigGestrieger »

wenn ihr mehr wissen wollt was los war könnte ich noch genug berichten.aber nur wenn ihr wollt.ich will hier keinen auf den nerv gehen.
mfg

Bild
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Ich denke Du gehst Niemandem auf den Nerv, wenn über HEINZ erfolgereiche Lesung berichtet wird. Leider ist der Zuspruch oder evtl. auch das Nichtwissen der literarischen Seite von HEINZ immer noch weit verbreitet in der Republik.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

Kalle hat geschrieben:Ich denke Du gehst Niemandem auf den Nerv, wenn über HEINZ erfolgereiche Lesung berichtet wird. Leider ist der Zuspruch oder evtl. auch das Nichtwissen der literarischen Seite von HEINZ immer noch weit verbreitet in der Republik.
:idea: Hast Du natürlich recht - aber das hat den Vorteil einmal fast intim Heinz zu erleben! Andererseits ist es schlimm wenn zu derartigen Highlights Gäste fehlen! :evil:
Antworten

Zurück zu „Kommentare und Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast