Kirchrode

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2956
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Kirchrode

Beitrag von Thofrock » 29 Jun 2007, 22:05

Sehr schöne und etwas andere Lesung gestern in Hannover-Kirchrode. Einen detaiierten Bericht bekommt ihr morgen auch im Spot(t)light. Das müssen wir noch etwas hypen und bekannter machen, deshalb mache ich hier Werbung.

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2956
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock » 01 Jul 2007, 13:36

Sorry, dauert noch ein bißchen. Mich haben technische Probleme heimgesucht.

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2956
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock » 04 Jul 2007, 19:42

So, Kirchrode ist drin. Bitte einfach die neue Spottlight-Kolummne lesen, die diesmal etwas seriöser ausfällt als nächste Woche.

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2163
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle » 04 Jul 2007, 20:24

Das muß jetzt mal gesagt (geschrieben) werden. Klasse Arbeit Herr Thofern !

und außerdem muß ich ein Geständnis machen: (Du hast es ja schon gemailt) Ich gestehe, daß ich für meinen Bericht von der Konferenz "Herausforderung Zukunft" und dem Konzert - bei DIR und CLAUDIA geklaut habe. ZITAT: Das letzte Stück brachte dann auch uns Kunze-Fans völlig aus dem Häuschen. 4) Won't Get Fooled Again (Pete Townshend 1971)…uns ist die Klappe (der Mund) erst nach einer halben Stunde wieder zugegangen… - Heinz war nach zwei Minuten so in dem Song drin, dass er „Daltry´s“ Stimmfarbe annahm. Das war regelrecht gespenstisch… - Unsere Augen haben wohl beim Heimfahren immer noch geglänzt. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, weil es einfach so prima paßte :wink:

ist eine Pizza bei passender Gelegenheit ok?

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2956
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock » 04 Jul 2007, 21:46

Oje, ich glaub wir beweihräuchern uns etwas zu viel.
Aber die Pizza nehme ich trotzdem. Einmal groß mit Mandarinen. :wink:

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2163
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle » 05 Jul 2007, 13:02

Oh... :oops: Ich wußte doch das in öffentlichen Räumen das (Bewei)-RAUCHEN verboten ist. Kannste mir nochmal verzeihen?

lese gerade auf einer MEHARI´S Brasil Cigars - Verpackung :) folgenden Text:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu.

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 2956
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock » 05 Jul 2007, 13:11

Ich will nicht rauchen, ich will Pizza. Heute Abend um 19 Uhr im Altro Monto der wunderschönen Kreisstadt zwischen harz und Solling.

CL
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 907
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL » 06 Jul 2007, 06:03

Ja! Da ist's wirklich nett. Dereinst verbrachte ich dort einen sehr herzlichen Abend mit zwei mir in der letzten Zeit sehr lieb gewordenen Herren.

Jungs (Kalle und Franky)! Eure Artikel sind wirklich amüsant, nett und kurzweilig zu lesen. Macht Spaß! Mehr davon.

Äh Kalle...ich will keine Pizza...lieber mal ein anständiges Steak, garniert mit etwas Hasenfutter und als Beilage schnöde Pommes... :D

Antworten

Zurück zu „Kommentare und Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast