Kiel 10.11.2005

Moderator: Moderators

Antworten
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Kiel 10.11.2005

Beitrag von ulf »

Halle 400, kurz vor 20 Uhr habe ich es dann in die Halle geschafft, war knapp aber reichte. Erster Eindruck, recht gut gefüllt. Nicht zu voll, nicht zu leer, Halle angenehm groß. Uelzen vor ein paar Jahren war da schon etwas seltsam.

Zweiter Gedanke "bitte keine HRK singt Simon&Garfunkel CD".

Eröffnung, Begrüssung mit dem Hinweis, dass man zur Wasser bis zum Hals Tour ja die Halle 400 quasi eingeweiht hatte. Damals roch es noch nach frischer Farbe, diesmal nicht mehr.

Aller Herren Länder ist mal wieder angepasst (Viva la France), die Spruchtexte knackig und auch Münte bekommt seine Erwähnung. Alles im Allen ein sehr gutes Konzert. Fast zu kurz (wobei es kommt mir nur so vor, weil man diesmal nicht ausgepowert in der Saalmitte steht, sondern sich aufgrund des späten Erscheinens für einen hinteren Platz entschieden hat und entsprechend "frisch" ist), angenehme Lokation und wir sehen uns wieder :)
FriMaPo
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 16 Nov 2005, 19:35
Kontaktdaten:

Beitrag von FriMaPo »

Hatte diesen Beitrag bereits im anderen Thread gepostet. Passt hier aber besser.

Ich war nun auch bei HRK in Kiel.

Habe ihn in der ausverkauften Ostseehalle von 10.000 in der abgeteilten vor ca. 4000, im Max und auch in der Halle 400 gesehen.

Es war wieder richtig gut, hätte aber auch länger sein können.

Und wer die Kritik in den Kieler Nachrichten gelesen hat, fragt sich wo war der Kritiker.

Wie bei jedem Konzert wird natürlich nicht "Zugabe" gebrüllt sondern "Wenn Du nicht wiederkommst" gesungen und nicht wie in den KN stand "Immer für dich da".

Alles in Allem: Geil wie immer.

Vielleicht das nächste Mal teilbestuhlt. Damit ich mit meinen 39 auch mal sitzen kann.

@ Ulf

Wieviele waren eigentlich da. :mrgreen:
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

wievoel da waren? keine Ahnung. Schätze mal so 300-400. In der Halle 400 kannste oben auf der Galerie (da wo es zu den Toiletten geht) gut sitzen, auf jeden fall standen da Stühle.

Ich habe ungefähr so weit weg gestanden zu den "guten alten Ostseehallentagen", allerdings fand ich die Atmosphäre jetzt besser. Wobei nochmal so eine Tour mit großen Hallen......egal.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast