Tourstart in Worpswede - Klare Verhältnisse Frühjar 2007

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Tourstart in Worpswede - Klare Verhältnisse Frühjar 2007

Beitrag von Kalle »

26. April - Vor vollem Haus startet HEINZ seine Frühjahrstour 2007. Viel Spaß hatten gestern Abend nicht nur die zahlreich angereisten KUNZE-Fans, sondern ebenfalls die sechsköpfige Tourmannschaft von HEINZ RUDOLF KUNZE. Trotz konzentrierter Arbeit am Projekt „Klare Verhältnisse“ über Deutschland bringen, klang aus den Lautsprechern viel Spielfreude, verbunden mit professioneller Show und viel Unterhaltungswert.

HIER WEITERLESEN http://www.familie-prigge.de/KVTOUR.pdf
Zuletzt geändert von Kalle am 29 Nov 2007, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Mecki
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 226
Registriert: 26 Okt 2006, 15:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecki »

Man KALLE wann schläfste denn mal.....bin hin und weg von Eurem Tourbericht. Hab mich jetzt schon fürchterlich geärgert nicht in Worpswede gewesen zu sein. Aber bis Erfurt ist ja nicht mehr lange. Lieben Dank für Deine / Eure Mühe.... fragt HEINZ doch mal ob ihr nicht eine Prämie verdient hättet. BMG-Sony / ASS / die ganze ... könnte doch mal sponsern... "Gute Nacht"
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

@ Kalle:

Vielen Dank für den wirklich hautnah vermittelten Eindruck! Kommt mir echt so vor, als sei ich dabei gewesen. Und: Was für eine grandiose Setlist: Schutt und Asche, Die offene See, Eigentlich nein, König... - wenn da mal nicht tüchtig gerockt wird!!!

MfG thommes
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Kalle, Du warst aber fleißig!

Ja, der Abend in Worpswede war wirklich schön! Die Eindrücke wollen nun erst einmal verarbeitet werden. Um halb vier waren wir zu Hause, um sechs klingelte der Wecker ...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Das kann ich jetzt auch kaum glauben. Ich war um 2.30 daheim, und da stand das Teil hier schon ´ne Dreiviertelstunde drin. Der Mann muss auf der Heimfahrt in einen Hubschrauber umgestiegen sein.

Auch Franky sagt: Das Set ist absolut gemacht für Stammhörer und Altfans. Die Band hat es sich nicht einfach gemacht und wirklich zu 100 % anderes Material einstudiert. Dabei wirklich schwierige Songs. "Nicht mal das" ist allein das Kommen wert.

Greetings bis die Tage.
MVS
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 26 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von MVS »

Ein hervorragender Mann der Kalle - auch wenn er ja vorher abgehauen ist. Frechheit!

Konzert und so war überraschend überragend und vollschlank - tolle Setliste mensch.

Bild
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von EwigGestrieger »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste