Konzert in Altenbeken Cafe Kuhba

Moderator: Moderators

Antworten
schiller2003

Konzert in Altenbeken Cafe Kuhba

Beitrag von schiller2003 »

Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand die Location in Altenbeken?

Finde dazu leider nichts im Internet d.h. es gibt keine eigene Internetseite.

Wird das Konzert dort auch bestuhlt sein?

Fragen über Fragen.... 8)

Danke im voraus...Uli
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Altenbeken Cafe Kuhba

Beitrag von Thofrock »

schiller2003 hat geschrieben:Hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand die Location in Altenbeken?

Finde dazu leider nichts im Internet d.h. es gibt keine eigene Internetseite.

Wird das Konzert dort auch bestuhlt sein?

Fragen über Fragen.... 8)

Danke im voraus...Uli
Also anwesend bin ich ja auch, mehr weiß ich allerdings auch nicht. Von einer Bestuhlung gehe ich aber zu 99 % aus.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Alle Konzerte der Tour „Klare Verhältnisse, Intimbereich – Die leise Tournee“ sind bestuhlt. Korrekt ist allerdings, daß in Kirchen in der Regel Bänke vorzufinden sind :wink:

Nun zu Altenbeken. Wir kennen die Location auch nicht, wissen aber das 600 Personen dort Platz finden, insofern ist das kein kleines Cafe´, sondern wohl ein voll tauglicher Konzertsaal. Noch weitere Fragen bitte an Fax: 05274-953086 - Website des Kuba ist http://events.kuhrausch.de/location.php Wir hoffen es beantwortet Deine Fragen. Wie sehen uns vor Ort............
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Kleiner Bericht zum Drumrum im Tourtagebuch. Ganz großes Kino, der Abend. :D
schiller2003

Beitrag von schiller2003 »

Wahrlich Wahrlich ein beschaulicher Ort, das oder die Kuhba in Altenbeken. Aber die Tour heisst ja auch "die leise Tour" und dafür war diese Location absolut tauglich.

Auch mir ging es ähnlich als ich in Altenbeken ankam, mir vorzustellen, dass HRK tatsächlich in diesem Ort ein Konzert geben würde. "Dass er es nötig hat hier zu konzertiern" ;-)

Aber ich muss sagen, es war für mich eins der persönlichsten und besten Konzerte , die ich von HRK erlebt habe. Ok, ich hatte das Glück die vier "Jungs" von der ersten Reihe zu begutachten aber auch alle die 4, 5 oder 6 Reihen (mehr waren es glaube ich gar nicht) hinter mit Platz genommen haben werden einen tollen Liveabend erlebt haben. Die Akustik passte meiner Meinung nach sehr gut und den Akteuren hat es anscheinend auch gefallen mal in einer umgebauten Scheune zu spielen.

Schön anzusehen war übrigens auch , wie in der Pause die Chefin des Hauses, Schnittchen und diverse andere Leckereien in Ihrer Stube servierte, damit sich die Crew und Musiker hier stärken konnten. Persönlicher hatte es HRK und Crew bestimmt noch nicht. :wink:

Zum musikalischen Teil muss ich eigentlich nichts mehr sagen, denn das ist hier schon genügend lobend erwähnt worden.

Also, HRK und Fangemeinde, lasst uns Altenbeken in dem gemeinsamen HRK Tourtagebuch als absolutes Highlight aufnehmen und für die ein oder andere Tour nicht aus dem Auge verlieren.

Gruss an alle die es mit mir erleben durften und an die, die es leider verpasst haben.... ;-)

Uli
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

schiller2003 hat geschrieben:Schön anzusehen war übrigens auch , wie in der Pause die Chefin des Hauses, Schnittchen und diverse andere Leckereien in Ihrer Stube servierte, damit sich die Crew und Musiker hier stärken konnten. Persönlicher hatte es HRK und Crew bestimmt noch nicht. :wink:
Absolut, Uli. Ich glaub auch, die Akteure auf und hinter der Bühne waren sehr angetan. Das anfängliche "Wo sind wir denn hier gelandet" ist garantiert einem "Sowas müßte man viel öfter haben" gewichen.
Irgendwie ist so ´n Tour ja auch eine Kreuzfahrt. Und wenn die in einem jahr mal die Orte durchgehen und sich Anekdoten erzählen, wird Altenbeken in wacher Erinnerung sein. Die Stadthallen von Idar-Oberstein, Chemnitz und Göttingen sind austauschbar. Die Altenbekener Alm hingegen prägt sich ein. :D
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

8) Schade, daß man nicht überall hinfahren kann - solche besonderen Locations sollte man versuchen mitzunehmen!!Danke für die berichte.
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste