Mannheim Bilder

Moderator: Moderators

Antworten
jokerman
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30 Okt 2007, 10:25
Kontaktdaten:

Mannheim Bilder

Beitrag von jokerman »

Unter
http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za2450/kunze
ein paar Fotos von mir. Ich hätte gern mal die Perspektive gewechselt, aber Heinz wollte nicht, dass die Fans zu den Zugaben stehen ("Es ist schön, Euch stehen zu sehen, aber setzt Euch doch hin"). Das Capitol ist ein sehr schönes Theater.
Es hat bereits jemand bemerkt, dass Heinz' Position hinter dem Keyboard die Beziehung zum Publikum erschwert. Ein Halbkreisarrangement mit einem extra Gitarrenplatz wäre besser gewesen. Aber dennoch, wenigstens saß er nicht quer zum Publikum, was zur Folge gehabt hätte, dass der halbe Saal nur den Rücken sieht.
Ein schönes Konzert! Gute Musiker.
Grüße
Tommy
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Mannheim Bilder

Beitrag von reedinger »

jokerman hat geschrieben:Ein schönes Konzert! Gute Musiker.
Grüße
Tommy
Ich würde sagen: Ein schönes Konzert! Gute Bilder. Danke Tommy
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast