Bad Salzuflen 30.04.2003 (HEIMSPIEL)

Moderator: Moderators

Antworten
Kilian
Neuling
Neuling
Beiträge: 51
Registriert: 27 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Bad Salzuflen 30.04.2003 (HEIMSPIEL)

Beitrag von Kilian »

[Beitrag auf ausdrücklichen Wunsch des Posters gelöscht!]
"Kilian fand sich selber manchmal schon ein wenig sonderbar / Kilian hatte Angst vor etwas, wußte nicht den Namen der Gefahr / Kilian wurde älter, namenlos und sprach nur noch in bar ... Ich denke oft an Kilian - Kilian der nie auszurechnen war." (HRK)
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Danke für einen etwas anderen Konzertbericht, die Sichtweise war mal interessant. War aich da und hab das Konzert ehrlichgesagt nicht als "HEIMSPIEL" gesehen obwohl die Stimmung schon gut war. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich erst 2 Minuten vor Beginn in der Halle war, weil mich mein Kumpel mit dem hingehen wollte, einfach vergessen hatte. Da war ich natürlich nicht so gut drauf, aber das Konzert an sich war schon Hammer da hast du recht Kilian.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste