2017 Open Air Salzgitter

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

2017 Open Air Salzgitter

Beitrag von Kalle »

QUELLE: http://www.radiosaw.de

Heinz Rudolf Kunze in Salzgitter
Am Samstag, 12. August, waren wir wieder in Salzgitter auf dem schönen Schlosshof des Schloss Salder unterwegs. Im Rahmen des Kultursommers in Salzgitter präsentierte radio SAW heute den bekannten Musiker Heinz Rudolf Kunze.
Trotz des leichten Regens kamen einige der Besucher bereits zwei Stunden vor Konzertbeginn, um sich die begehrten Plätze direkt vor der Bühne zu sichern. Gespannt warteten alle auf Heinz Rudolf Kunzes großen Auftritt und nahmen ihn jubelnd in Empfang. Von rockig bis romantisch spielte er alle seine Hits. Er nahm die Besucher mit auf eine Zeitreise "zwischen heute, gestern und vorgestern". Wippend und mitsingend feierten die Fans jedes seiner Lieder. Zwischen seinen Songs unterhielt er die Masse mit lockerem und satirischem Geplauder über Politik und weitere aktuelle Themen. Wir haben während des Konzertes unsere radio SAW Erdnuss-Flips verteilt, was unter den hungrigen Zuschauern sehr gut ankam.
Es war ein toller Auftritt von Heinz Rudolf Kunze, den alle sehr genossen haben.
mit Fotostrecke: http://www.radiosaw.de/heinz-rudolf-kunze-salzgitter
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste